Beiträge von wagges


    X( Ich bin schon etwas enttäuscht. Nach noch nicht einmal 800 gef. km funktioniert die Einparkhilfe und die Rückfahrkamera nicht zuverlässig. Die Rückfahrkamera schaltet erst etliche Sekunden später aus, nachdem der Vorwärtsgang eingelegt wurde. Dagegen piepst die Einparkhilfe mit Dauerton, das Abstandsfeld im Display ist voll ausgefüllt. Zeitweise leuchtet dabei der Anschnallhinweis für den Rücksitz mit 3 "Personen" auf, ohne dass sich jemand auf den hinteren Sitzen befindet.
    Beim Einfahren in die Garage werden oft nicht die verschiedenen Distanzen gezeigt Das Abstandsdisplay ist dann völlig ausgefüll. Es piepst zudem
    ständig, bis man manuell ausschaltet.


    So etwas darf doch auch bei einem neu entwickelten Fahrzeug nicht passieren.
    Hat jemand noch solche Probleme?


    Mokka-Wagges

    Die Betriebsanleitung gibt keinen Hinweis, wie man die Zusatzheizung einschaltet und wie sie funktioniert. Vermutlich ist das ein alter Hut für manchen, aber für einen new comer halt nicht. Bestimmt höre ich etliches. Danke.