Beiträge von Phari

Besser wär es doch es klappt mit dem vorhandenen Smartphone, dein Sohn kriegt das nicht hin mit den Einstellungen? Eigentlich sind doch die Jüngeren die besten Experten für die Welt der Smartphones. ;)

Falls du unbedingt ein neues Smartphones kaufen willst, tu es, aber ich schätze dein Smartphone braucht nur die richtigen "Anstösse" sich korrekt zu verbinden.

Hallo,

Wir haben wirklich alles was es gibt verglichen mit den beiden Smartphones.

Nun muss das gute alte TomTom wieder an die Scheibe oder ich begnüge mich mit de Kartenausschnitten,

Trotzdem schönen Dank für die Infos.

MfG

Phari

Frau hat ein Samsung S24FE und den Mokka E Ultimate Bj. 2023 mit dem 10 Zoll Multimedia Navi Pro, dort funktioniert es ohne Probleme.

Ich meinte die Daten vom Auto im Profil einstellen, wie bei mir und anderen. ;)

Hallo Fuchsi,

es geht mir eigentlich nur darum, ab welchem Samsung Galaxy A- Serie, das Navi Pro einwandfrei funktioniert!

Bei de Autohändler, wie hier bei Schachtschneider Potsdam, bist du nur beim Kauf eines Autos interessant, danach bist du nichts!

Die Systemanforderungen von Android 10 (Samsung Galaxy A15 hat Android 14) aber es funktioniert nur mit Kartenausschnitten.

Mein Sohn hat auch ein höheres Samsung Handy und es funktioniert auch gleich mit der Anzeige des Navis beim anstecken.

Aber ab welcher Preisklasse von Samsung Smartphones ist Multimedia Navi einwandfrei nutzbar?

MfG Phari

Hallo,

hier die Angaben: Fahrzeug Opel Mokka Bj.2023, Multimedia Navi.

Navigieren funktioniert, bloß auf Display sind nur Kartenausschnitte zu sehen!

MfG Phari

Hallo,

ich hatte bis jetzt noch nie mit solchen Car Play fähigen Bildschirmen zu tun und daher kann ich nicht sagen ob mein A15 so etwas unterstützt!

Zur not muss halt das TomTom wider an die Scheibe ran.

Schönen Dank noch mal für die Infos.

MfG

Phari

Moin

Sollten andere Handys einwandfrei funktionieren dann liegt das Problem zu 100% an deinem Handy, möglicher Weise unterstützt es Android Auto nicht.

Mfg

Sehe ich eigentlich auch so!

Problem ist nur, kaufe ich mir ein neues Handy weiß ich nur nicht welches und ob es dann auch funktioniert.

Das A15 hat damals auch schon Geld gekostet!

Trotzdem schönen Dank für die Info.

MfG Phari

Läuft bei dir auf dem Handy denn Android-Auto?

Gruß

Ulli

Hallo, auf dem Handy laüft Android Auto.

Es funktioniert ja soweit auch, bloß ich habe auf dem Infotainment Display keine beweglichen Standortdaten.

es kommen bei der Navigation nur immer Kartenausschnitte.

Ansage fürs abbiegen und so ist alles korrekt.

MfG

Phari

Danke für die Info,

funktioniert trotzdem nicht.

Bekomme nur während der Fahrt Kartenausschnitte (kein Livestandort auf Display zu erkennen), Abbiegen und andere Routenansagen funktionieren.

Habe schon Handys von Bekannten getestet,

alle funtionierten fehlerfrei.

Sollte das Samsung Galaxy A15 wirklich nicht dafür ausgelegt sein?

Trotzdem schönen Dank für die Info.

MfG

Phari

Hallo,

habe ein Samsung Galaxy A15, welches nicht einwandfrei mit diesem Infotainment System des Opel Mokka zusammen arbeitet.

kann zwar navigieren, aber auf Display werden nur Bilddarstellungen angezeigt.

Ab welchen Samsung Galaxy A Serie wird die Navigation fehlerfrei auf Display wiedergegeben?