Alles anzeigenEin nicht vom Updater formatierter USB Stick funktioniert nicht. Das ist hier im Forum schon mehrfach festgestellt worden.
Das einzige was dir helfen könnte wäre, dass dir jemand seinen funktionierenden Stick zur Verfügung stellt.
Aber gut, Versuch macht klug. Probiert es aus. Lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn du jemanden direkt ansprechen willst und beabsichtigst, dass derjenige eine Benachrichtigung erhält, musst du ein "@" vor den Nick setzen.
Also, es hat geklappt. Man muss einige Dinge beachten.
Habe einen neuen 32 GB USB Stick gekauft. Diesen unter Windows auf Fat32 formatieren. Wichtig: ein 64 GB Stick lässt sich unter Windows 10 nicht mehr auf FAT32 formatieren. Das Verzeichnis mit den Unterverzeichnissen auf den Stick kopieren. Im Mokka in den USB Anschluss, wurde sofort erkannt und das Update konnte ich starten. Update hat er gemacht, jetzt alle Länder aufrufbar. . Danke für die Hilfe hier im Forum!!!! Und ganz großen Dank an Jörg für die zusendung der Update Datei !!
![]()