Beiträge von Lotsenboot

Also, es hat geklappt. Man muss einige Dinge beachten.

Habe einen neuen 32 GB USB Stick gekauft. Diesen unter Windows auf Fat32 formatieren. Wichtig: ein 64 GB Stick lässt sich unter Windows 10 nicht mehr auf FAT32 formatieren. Das Verzeichnis mit den Unterverzeichnissen auf den Stick kopieren. Im Mokka in den USB Anschluss, wurde sofort erkannt und das Update konnte ich starten. Update hat er gemacht, jetzt alle Länder aufrufbar. . Danke für die Hilfe hier im Forum!!!! Und ganz großen Dank an Jörg für die zusendung der Update Datei !! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: <3 <3

Danke, ich versuch es einfach mal.

Wie Mokka-MG1962 schon geschrieben hat klappt das wohl leider nur mit dem Stick, auf dem das Update drauf ist. Sorry, deine Postleitzahl ist zu weit weg. Aber wenn du zufällig mal in der Nähe vonLimburg an der Lahn wärest, könnten wir gerne probieren

Hallo JoergTh , da komme ich in absehbarer Zeit leider nicht vorbei. Vorschlag von mir: Ich sende dir einen formatierten Stick zu, du kopierst mir die Datei von deinem Stick drauf, und schickst ihn mir zurück. Versuch wäre es wert für mich, da mir Opel auch nicht wirklich helfen kann. Ich würde dir das Rücksendeporto beilegen. Wäre das eine Möglichkeit? Schönen Sonntag! Meine Mailadresse wäre lotsenboot@gmail.com. Grüße aus dem Münsterland!

Und ich habe es heute drauf gespielt. Hat auch gedauert, aber auf Anhieb geklappt. Nur nicht nervös werden, wenn der Ladebalken sich scheinbar nicht bewegt. 45 min kann man gut veranschlagen.

Hallo, ich habe das Problem, das der Vorbesitzer meines Mokka e 2023 nur deutschland auf dem Navi installiert hat, und er keinen Stick mehr hat. Um den Rest freizuschalten, fehlt mir der Update-Stick. Auf my Opel gibt es kein Update für mein Fahrzeug, da schon installiert. Ich bräuchte also die Updatedatei , könnten Sie mir die als Mailanhang zusenden? Grüße aus dem Münsterland, Markus Ohrmann

Guten Morgen, folgendes Problem. Habe einen Leasingrückläufer aus 2023 gekauft. Der Vorbesitzer hat offensichtlich nur Deutschland im Navi aktiviert( installiert beim Update? ) . Alles andere, zb Niederlande , ist nicht kartografierter Bereich. Ein USB Stick ist nicht mehr vorhanden. Beim Versuch, einen neuen Stiock zu erstellen, sagt my Opel, liegt kein update vor. Jemand einen Tip fürmich? Grüße, Markus