ich habe die App finde keine Betriebsanleitung. Unter welchem Menüpunkt ist die versteckt?
Beiträge von Petery
-
-
mein mild hybrid mokka (8/25) war nach einem Jahr bei der geforderten 1. Wartung. Es wurde nur gecheckt aber kein Ölwechsel.
Ich hatte Opel Wartung so verstanden dass dieser bei der 1. Inspektion zwingend ist.
Wer hat da Info. Mein online Handbuch zeigt unter "Ölwechsel " suche nix!
By the way: hätte gerne einen link zu passenden Handbuch. Mokka mild hybrid bj 8/25.
Grüße

-
Stellantis kündigt einen aktiven Complete Care Vertrag mit der Begründung: Re Import Fahrzeug!
Kurz nach der 1. Wartung fällt Stellantis ein dass sie für dieses Fahrzeug keinen Wartunsgvertrag eingehen können. Vertag ist aktiv und Unterzeichnet!!
Ist es ein besonderes Risiko wg Qualitätsmängel so einen Opel Mokka zu kaufen?
Wer hat diesbezüglich Erfahrungen ?

by the way: der Mokka mild hybrid ist super abgestimmt was Start/Stop und DSG angeht und ist stimmig im Innenraum mit der Bedienung.

Peter Keuler
-
super info! Den rechten Taster hatte ich nie im Blick- auch nicht im Manual.
Dankeschön
Peter -
bitte genauer, wo finde ich in den Eintrag? Kann ja über die Taste im Fahrerdisplay 4 verschiedene Anzeigen sehen. Aber keine Tageskilometer. Sorry,
-
Die Bedienungsanleitung zeigt ausführlich wie man die Tageskilometer Anzeige zurücksetzt, ich finde aber keine im Fahrerdisplay. Siehe Photo.
Hat jemand eine Idee?
-
Nun tut es. War wohl eine Zeitfrage - dauert halt. Denke über OPEL connect wurde Geld abgebucht. Sollte aber für die erste Zeit noch kostenfrei sein - ist aber nicht. Hauptsache die traffic Info zur Stauumfahrung ist aktiv!!
-
Der Lackierer meint RW0 ist der Code - siehe Bild
-
20260428_194822.jpgFinde auf der Info an der B Säule keine Farbinfo. Ist die irgendwo verschlüsselt versteckt?
-
Klaro, diese Seite habe ich über TOMTOM Einstellungen gefunden, nur um zu zeigen es ist wirklich ein TOMTOM Navi eingebaut wg User MOKKA hybrid.
Opel connect hat das connect plus aktiv. Nur die versprochene traffic &Stau Info ist noch gesperrt.
Navi Anzeige oben rechts (Auto durchgestrichen).
Peter