Nun tut es. War wohl eine Zeitfrage - dauert halt. Denke über OPEL connect wurde Geld abgebucht. Sollte aber für die erste Zeit noch kostenfrei sein - ist aber nicht. Hauptsache die traffic Info zur Stauumfahrung ist aktiv!!
Beiträge von Petery
-
-
Der Lackierer meint RW0 ist der Code - siehe Bild
-
20260428_194822.jpgFinde auf der Info an der B Säule keine Farbinfo. Ist die irgendwo verschlüsselt versteckt?
-
Klaro, diese Seite habe ich über TOMTOM Einstellungen gefunden, nur um zu zeigen es ist wirklich ein TOMTOM Navi eingebaut wg User MOKKA hybrid.
Opel connect hat das connect plus aktiv. Nur die versprochene traffic &Stau Info ist noch gesperrt.
Navi Anzeige oben rechts (Auto durchgestrichen).
Peter

-
Hier meine Tomtom info vom display. Kann ich über die eingebaute Sim mich einlocken? Die will ein Passwort. WO STEHT DAS? Habe nur den Autoschlüssel code bekommen.
By the way. Ist ein Mokka mild hybrid Bj 8/2025 als EU reimport von Rumänien mit 0 km gekauft vor 4 Wochen.
-
Ich bekomme leider nicht die Stau Info - Anzeige im Navi: Sperrzeichen.
Habe bei über OPEL Connect (PLUS) eine Rechnung von TOMTOM über 29.95 für Live Services world - 12 Monate bekommen.
Also müsste doch TOMTOM die traffic live serviices freischalten.
Tut aber nicht!! Hat jemand einen Tip?
-
Hat es jemand geschafft traditionelle Rundanzeigen im Fahrerdisplay zu installieren? Die linearen Anzeigen sind ätzend!
