Hey Leute, nu hackt doch nicht alle auf ihm rum. Er will halt aus einem sehr guten Wagen einem in seinen Augen einen noch besseren und vor allem einen individuellen Wagen machen.
Er ist dabei genauso verrückt wie ich. Und er bringt hier auch viele nutzliche Informationen bei. Elektronik und Hifi scheint ja sein großes Steckenpferd zu sein. Ist das wirklich so schlimm?
Ich sag immer: jedem Tierchen sein Plesierchen
Beiträge von bulldog2601
-
-
Nicht übel das
-
Erinnert seitlich stark an einen Yeti der zu lange bestrahlt wurde, die Rückleuchten und die Heckansicht könnten auch vom neuen Smart stammen, der Innenraum hat starke Anleihen von Nissan Juke.
Nö also meiner ist der nicht, zumal technisch FIAT drinsteckt. Ne ne ne kommt mir nicht unters Heck -
Am besten gleich mehrere mitgeben lassen, dann muss man nicht immer zum Händler und kann selbst wechseln
-
Und vllt könnte sich eine Divinolbehandlung der Hohlräume lohnen
-
Tankinhalt 52 ltr und was ist mit dem Steigrohr? Vllt ist Cesar einer wie ich der soviel tankt bis oben am Einfüllstutzen der Kraftstoff steht. Dann ist der Tank voll und das Steigrohr ebenfalls, und ins Steigrohr passen locker 4 bis 5 ltr.
-
Agila Nachfolger?
-
Erinnert mal wieder an den Suzuki Spash
-
Mr._Bean
Danke für den Super Link zu carmodule.de. Hat echt nette Teile da.
Ja ich oute mich auch als chronischer Nachrüster, den selbst eine Vollausstattung lässt sich verbessern ( z.B. Anklappautomatik MIT Bordsteinabsenkung für die Spiegel oder andere Nettigkeiten die der Hersteller nicht mal mit Vollausstattung anbietet) -

:eek
Nur gut das ich davon keine Ahnung habe
Ich werd Alt:(:(:(