Hmmm, was kostet einmal anlernen rundum?
Und was kostet das Gerät aus den USA inkl. Versand und den staatlichen Schweinereien wie Zoll, EuSt etc?
Beiträge von bulldog2601
-
-
Danke dir mokkawilli
-
Stimmt herby, darum hat man ja auch an vollverzinkten Audi Rost gefunden. Ist immer ein schönes Merkmal für Unfallschäden oder für unsachgemäßes Tuning an den Radläufen
-
Was kostet der Reifen wenn ich fragen darf?
-
Also ich würde es würde das ganze wirklich sehr kurz nach der Auslieferung machen lassen.
Je eher Vorsorge betrieben wird je besser ist es. Kost ja schlieslich richtig Geld so ein Neuwagen -
Ne Herby, jetzt hast du mich missverstanden. Opelgeschädigt ist positiv gemeint, man könnte sagen ich bin Opelverrückt. Ich habe zwischendrin ein paar Ausreisser zu anderen Herstellern gehabt, bin aber immer wieder zu Opel zurück.
So hatte ich das gemeint☺ -
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich bin zwar leider nie für die Qualität von Opel verantwortlich aber ich bin ein chronisch Opelgeschädigter. Ich fahre seit Jahrzehnten Opel und bin nach kurzen Ausflügen immer wieder zu meinen Blitzen aus der Waffenschmiede Rüsselsheim zurückgekehrt.
Dir auch ein schönes Restwochenende -
WOW herby ich wollte dich weder angreifen, noch deine Kompetenz in Frage stellen. Falls das so rüberkam bitte ich das zu entschuldigen, das war definitiv nicht meine Absicht.
-
@herby
Nanu, jetzt bin ich etwas verwundert, doch das Bitumenzeug? Ich dachte das schwarze oder graue Zeug wäre überholt und wäre nach und nach durch das Fett ersetzt, weil es bei verletzung der Versiegelung auch unter dem Bitumenzeug rosten kann, das Fettzeug schließt diese Verletzungen wieder und schützt trotzdem.
buedes
Das hat nichts mit der Bohne oder mit Opel zu tun. Das ist bei JEDEM Hersteller der Geld verdiehnen will so. Selbst bei den Premiumherstellern wie Mercedes, BMW und Audi wird daran gespart. Mr Beans letzte Bilder stellen einen A Benz da und das Ding rostet. Du könntest dich ja mal unter einen Range Rover legen, du würdest dich ERSCHECKEN.
Also Opel baut schon vernünftige und qualitativ hochwertige Fahrzeuge. Aber es gibt immer bei jedem Hersteller Raum für Verbesserungen, weil wirklich JEDER Hersteller unter enormen Kostendruck steht. -
Er ist teils mangelhaft. Kostet alles Geld und wenn der Wagen kaputtgerostet ist, braucht der Kunde ein neues Auto.
Die Hersteller wollen doch nur dein bestes.DEIN GELD