Hier in meinem Bereich geht es, da braucht man noch keinen orientalischen Sprachkurs.
Meins nutze ich meist auf 9am wegen LKW's
Wenn dann irgendwann die Bohne da ist, werde ich aber abrüsten, der Club existiert nicht mehr und meist ist ohnehin viel Ruhe auf Band, hat ja kaum noch einer
Beiträge von bulldog2601
-
-
Das Ding ist eher Armateurfunk, bei dem was das Teil drauf hat(gerade frisch gegooglt) lacht der Themenstarter eher über CB Funk :-o
-
RuHe hast recht besser beenden. Keine Lust auf möglichen Streit, muss nicht sein.
Ich kann für mich verantworten, dass ich auf diese Weise fahre, seit gut 14 Jahren ohne irgendwelche Kosten und ich werde das auch weiterhin so machen, denn mir hat es schon öfter sehr geholfen die Straße einzuschätzen. Ich zwinge niemand es mir gleich zu tun.Und sollte die Rennleitung tatsächlich mal deswegen Kosten verhängen, weiß ich auch damit umzugehen.
Gruß
Florian -
Wie gesagt, ich weiß was ich tue.
Wobei allerdings der Verdacht aufkommt das du auf die recht strenge Regelung mit den Nebelschlussleuchten anspielst.
Die StVO sagt zu Nebelscheinwerfern oder auch Schlechtwetterleuchten: zulässig wenn es die Witterung erfordert.
Ist definitiv Auslegungsfähig. Und ebenso definitiv nicht so streng und exakt ausgelegt wie mit den NebelschlussleuchtenEinen solchen Thread hatten wir hier im Forum vor einiger Zeit schon mal
-
Hab schon einige Male mit so manchen Polizisten diskutiert, mit dem Effekt das nach der Vorführung auch der Polwagen mit Nebelscheinwerfern weggefahren ist. Also keine Sorge, ich weiß was ich tue
-
Tja, ich weiß schon warum ich im Winter bei Temp. um den Gefrierpunkt mit Nebelscheinwerfern fahre.
Die Dinger leuchten nach unten VOR den Wagen und man sieht wenn die Straße glitzert. So konnte ich schon so mache Situation und manchen Unfall vermeiden -
Leider ist das System gemaß EU Recht vorgeschrieben, ein RAUS des Systems ist der Tot der Betriebserlaubnis und das bedeutet du hättest rein Rechtlich aus einem schönen Mobil eine Immobilie gemacht.
Schleswig-Holstein viele werden wohl deine Meinung teilen, ich auch, aber wenn man den Wagen zulassen und vor allem bewegen will muss man mit diesen Sch..ß leben.
Alternativ wäre nur die Zulassung in einen Land wo es nicht erforderlich ist, in deinem Fall würde sich Afrikanische Zulassung anbieten, schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?
Würde die Möglichkeit überhaupt bestehen, also afrikanische Zulassung und in Deutschland fahren? -
Blau ist kein Thema, es gibt verschiedene Farben von dem Bremssattellack
-
Holrad
Es gibt von Folia Tec Bremssattellack der ist sehr gut. Habe vor 8 oder 10 Jahren an meinem Omega die Sättel gemacht und das hält heute noch. -
Schaut echt super aus. Vor allem mitten lackierten Anbauteilen kommt das echt gut.
Einzig die Tieferlegung wäre nicht meines, aber jeder wie er/sie mag.