Passen in jede Felge. Haben die Stahlfelgen welche sollte man sie umsetzen können.
Ich weiß allerdings nicht wie mit der Dichtigkeit ausschaut.
Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
Passen in jede Felge. Haben die Stahlfelgen welche sollte man sie umsetzen können.
Ich weiß allerdings nicht wie mit der Dichtigkeit ausschaut.
Das meine ich und warum soll man jetzt nicht die gegebene Moderne Technik nicht nutzen?
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Ich persönlich habe das Fahren auch gelernt ohne großen Assistenzklimbim wie viele andere auch. Abs, esp kennen ich nicht brauch ich nicht.
Aber ernsthaft, warum soll man sich das Leben als Fahrer nicht vereinfachen? Die alten Hasen haben ja noch gelernt was es heißt mit einem "nackten" Auto zu fahren und wenn man dass nicht vergisst, kann und darf man ruhig die moderne Technik nutzen und genießen wenn man Spaß dran hat.
Ich finde ein HUD sogar sehr sinnvoll, man muss nicht immer den Blick von der Straße nehmen wenn man die Geschwindigkeit kontrollieren will, sondern erkennt in der Scheibe die wichtigsten Infos.
Was ich allerdings schwachsinnig finde ist die Nutzbarkeitvon Sozial Media und Internet als Fahrer im Auto. Das muss nicht wirklich sein. Ebensowenig wie Beifahrer der Technik zu sein, das autonome fahren.
Liebe Grüße von der Weser
euer Florian
Fazit, man sollte die modernen Annehmlichkeiten ablehnen und mit einem Auto ala Fred Feuerstein durch die Gegend fahren?
Ach ne das trampeln könnte ja auch ablenken (Ironie aus)
Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
Bei ATU oder beim FOH sollte s Messstecker geben die einen Anhänger similieren
Sie haben ja Große Änderungen in Arbeit, allein der erweiterte Funktionsumfang durch Onstar ist schon ein ziemliches Pfund. Durchaus möglich das nach Einführung und Etablierung des neuen Systems endlich der Bestand gepflegt wird
Viele liebe Grüße von der Weser
euer
Florian
??? 20er auf der Bohne??? WOW
euer
Florian
Oh ha Und das trotz der technischen Verfehlung mit deinem Zündschloss
euer
Florian
Hallo Herby,