Bei mir waren es 45 KM. Keine Tageszulassung, nicht als Vorführwagen deklariert.
Dann nehmen wir mal positiver Weise an, dass Dein FOH vor der Übergabe verantwortungsbewusst eine ausgiebige Probefahrt gemacht hat.
Bei mir waren es 45 KM. Keine Tageszulassung, nicht als Vorführwagen deklariert.
Dann nehmen wir mal positiver Weise an, dass Dein FOH vor der Übergabe verantwortungsbewusst eine ausgiebige Probefahrt gemacht hat.
Ich wundere mich hier immer, was Ihr alles wisst
![]()
Woher wisst Ihr, wann Euer Mokki in Produktion ist und wann er auf welches Schiff verschifft wird?
Es gibt Lieferstatuscodes:
#mce_temp_url#
Ab Code 42 ist das Auto verladefertig.
Dann muss man nur noch recherchieren, welches Schiff als nächstes den Hafen in Incheon verlässt. z.B. bei "Marinetraffic.com"
Die meisten Mokkas werden mit einem "Vehicle Carrier" von "Hoegh Autoliners" geliefert.
Auf deren Homepage kann man unter Angabe des Schiffsnamens die Stationen und Ankunft- bzw. Ablegdaten abrufen.
Den aktuellen Statuscode mit Standort des Autos erfährst Du am besten von Deinem FOH. Dieser kann in der Datenbank nachsehen.
In Deinem Fall wird der Mokka vermutlich in Spanien gebaut und das Thema Schiffstransporte wäre für Dich damit erledigt....
Welches voraussichtliche Lieferdatum wurde Dir genannt?
Besser für die Nerven ist allerdings, sich nicht damit zu befassen und einfach abzuwarten, bis der FOH die Ankunft der Bohne meldet.
Der Liefertermin ist nun das 3.Mal verschoben worden
Ach Elke, das ist ja zum Mäusemelken....so was Blödes...ich kann Dir Deinen Frust gut nachfühlen.
![]()
dann kommt vom vom FOH, das ist heute so, wie bei den rostigen Achsteilen usw.
Pastor, ich verstehe diesen Satz nicht...
Hallo zusammen,
letztens ist mir aufgefallen, das die Nähte am Lenkrad nicht gleich sind.
Bei den beiden Speichen die horizontal stehen ist links alles in Ordnung und rechts ist bei der Naht ne "Wulst" als wäre das Leder schlecht umgelegt worden. Wie ist das bei euch? Würder ihr deswegen zum FOH fahren?
Gruß Chris
...ein Verarbeitungswunder ist das Lederlenkrad definitiv nicht.....ehrlich gesagt, hab ich noch nie eine solch schlechte Verarbeitung bei einem Lederlenkrad gesehen.
Aber einen Wulst würde ich reklamieren....
Wärest Du bitte so freundlich zu erklären, was Du uns damit sagen möchtest!? "Im Display alles voll" hilft hier nicht wirklich weiter
...ich sag ja immer: Beim Niesen Hand vorhalten oder gleich ein Taschentuch....
Ich hab auch ein 5s und mach mit, wenn Mokki denn mal kommen würde...
LG Elke
...au ja, Elke, mach dann mit