Schönen guten morgen an alle....
ihr hattet ein schönes Treffen bei Kaiserwetter.
Danke für die Bilder
Schönen guten morgen an alle....
ihr hattet ein schönes Treffen bei Kaiserwetter.
Danke für die Bilder
WeatherTech® FloorLiner bin ich echt begeistert.
Was die Passform und Optik betrifft, finde ich diese Matten auch klasse.
Was mir nicht gefällt ist, dass Schmelzwasser (z.B. von Schnee an den Schuhen) relativ frei in der Schale umherfließen kann, da die Matte eigentlich "wabenfrei" ist.
Ich verwende seit 20 Jahren nur noch Matten von der Fa. Schönek. Diese sind passgenau, Wasser wird in den vielen kleinen Waben hervorragend "festgehalten" und der Preis um Euro 30.- ist auch in Ordnung.
Schon vor vielen Wochen
Hallo Herbert,
hast Du gut gemacht... ...danke für Deine Mühe, eine Anleitung zu erstellen
Für mich wär's ein Alptraum
DAS ist ja eine Super IDEE! Danke!
Wie ist deine Antwort zu verstehen?
Das mit den nicht zurückschnalzen lassen war ernst gemeint! ...ICH hab keine Kratzer....
Die Bohne soll schon bei der Spedition sein
Mensch Stefan...das wäre ja super....nach gerade mal 8 Wochen....
Hat jemand eine Idee, wie diese Kratzer vermieden werden können??
Ja, den Gurt nicht "zurückschnalzen" lassen....ich hab keine Kratzer.
Ob ich unseren 1,4T zu Traktionsschwierigkeiten bewegen kann? Mir fehlt der Gaube ...
Den 1,4 kenn ich nicht...aber den "normalen" frontgetriebenen Diesel...hatte ich mal einige Tage als Ersatzfahrzeug.
Wenn man da im 2. Gang beim Abbiegen Vollgas gab, haben die Räder einige Male durchgedreht, dann, beim Greifen, ein Knallen der Antriebswellen, dann wieder Durchdrehen, wieder knallen, bis die Räder wieder gegriffen haben.
Bei meinem 4x4 ist das Ganze kein Problem...in der gleichen Situation quietscht das vordere kurveninnere Rad kurz, dann ein sanfter Ruck und der Allrad greift ein.
Dann schiebt die Bohne wie auf Schienen weiter.
Traktionsprobleme mit Frontantrieb beim 1,7er Diesel...ja....aber nur in extremen, alltagsfernen Fahrsituationen.
...mit Allrad..nein.