Hallo Pietri,
herzlich willkommen im Forum.
Wie du siehst..."hier werden Sie geholfen"...
Hallo Pietri,
herzlich willkommen im Forum.
Wie du siehst..."hier werden Sie geholfen"...
Hi Stefan,
Ohje....ich fühle mit dir.
Aber nächste Woche klappts bestimmt, und dann freust du dich umso mehr.
Ich navigiere mit Smartphone...TomTom und Navigon-App....je nachdem, welche ich gerade verwenden möchte.
Habe noch niemals Probleme gehabt...z.B. Navigon hat in USA über 7000km nicht einmal falsch angezeigt.
...und das ganze für ca. 50,- Euro...
Sehr ärgerlich Jens, leider gibt es immer noch rücksichtslose Zeitgenossen...wenn mir so einer in die Finger käme..
ja, finde ich auch gut....könnte aber auch ein Nachteil an Ampeln sein...
Das ist schon richtig, aber ob man so über Jahre hinweg einen stabilen Kundenstamm und ein gutes Image bildet?
Gerade im Internetzeitalter verbreitet sich Unmut um vielfaches schneller als zuvor.
Mein Verkäufer beim FOH hat mir mal erzählt, dass er wegen der Geschichte mit der eingesparten Bergabfahrhilfe ( ob die nun benötigt wird oder nicht ist hier egal ), 5 potenzielle Kunden verloren hat....
Aber das die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole weggefallen ist würde mich persönlich sehr ärgern.
Ich hatte mal den Edition als Leihwagen, der hatte diese Beleuchtung nicht....war bei lange nicht so schön wie mit Beleuchtung der Konsole.
Übergabe am 2.7.2015 um 11Uhr
dann hat die Wartezeit endlich ein Ende.
Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt
auch sonst keine Elektronik.
...Uiiiiii noch Kerzen in den Scheinwerfern... ....