Ob das so einfach ist, bezweifle ich...man braucht nicht nur einen Schalter, Leitungen und die passende Hebeeinrichtung, sondern auch Steuergerät etc.
Spannungstechnisch muss das Ganze auch zur Bordelektronic passen, sonst gibts evtl. irgendwelche Fehler.
Beiträge von Christian2
-
-
Habe keine Standheizung.....*schnief!
...ach so...ich dachte nur, da du "bis auf Fahrrad Dinges Bumens und AHK all Inclusive " geschrieben hattest..
-
erst Mitte September erhalte,
Hallo Elke, das tut mir leid...
Evtl. liegts an deiner "Vollausstattung", da z.B. die Standheizung NICHT in Spanien eingebaut wird, sondern in Deutschland.
Dann kanns auch mal länger dauern.
Kopf hoch,wir helfen dir schon durch die schwere Wartezeit
-
Die hätten nur spachteln müssen vor dem lackieren.
Sowas darf nicht gespachtelt werden, das wäre Pfusch...muss anders gelöst werden.
Spachtelmasse reißt irgendwann und kann abplatzen. Verzinnen ist die bessere Lösung. -
Hallo Hajo,
macht nen guten Eindruck...
-
mehrere Schmutzeinschlüsse
Grundsätzlich darf der Lack Fehler haben...wie diese genau definiert sind, kann ich nicht sagen, vielleicht weiß Herby was dazu
Kratzer gehen gar nicht....das MUSS behoben werden.
Die Annahme kannst du leider deswegen nicht verweigern. Dazu müsste das Fahrzeug einen ERHEBLICHEN Mangel haben.
-
Das ist beim Moka auch so.
-
Bliebe auch noch die Möglichkeit, dass sich vordere und hintere Schmutzfänger so ähnlich sehen, dass man sie glatt vertauschen könnte?
.....ist das jetzt ernst gemeint?
Um die vertauscht zu montieren, gehört ne Portion Phantasie dazu und eine Menge handwerkliches Geschick.....UND ein Heißluftföhn.
-
Flecken sind über das ganze Auto verteilt.
@Herby
im Eingangspost schreibt er, dass die Flecken über das ganze Auto verteilt sind.
-
Bergabfahrhilfe gibts seit MJ16
..war schon im MJ 2015 für Frontantrieb entfallen...