Wenn ich meinen endlich habe wird nix draufstehen.
Beiträge von Christian2
-
-
Ich hatte von gestern bis heute einen 1,7 Innovation mit Automatik zum Probefahren. Produziert im November 2012, 16800 km. (Zum Testen des AFL+)
Mir fiel sofort auf, dass das Fahrwerk bei kleinen Unebenheiten auffällig rumpelt.
Beim Vorführer aus 08.2013 1,7 4x4, den ich über ein ganzes WE 900km gefahren habe, ist mir dies nicht aufgefallen.
Vielleicht betrifft dies ja nur die ersten Fahrzeuge und Opel hat das Problem bereits im Griff.
-
-
Da gibt es schon einen Thread...."Windgeräusche bei höherem Tempo".
....dort wird u.a. genau dieses Problem beschrieben.
...mit LÖSUNG. -
DAS wäre auf jeden Fall ein Grund zu warten, auch wenns schwerfällt.
Und dann hat man zum Teil schon einen Spanier, denke ich.Der neue Diesel ist im Meriva allerdings 3000.-!!!! Euro teuerer als der 1,4 benziner und braucht außerorts mehr als der 1,7 CDTI.
Der 1,7er mag lauter sein, ist für mich persönlich aber aufgrund des besseren Preis-Leistungsverhätnises momentan die bessere Wahl. -
Sch....
Tut mir sehr leid....das wären ja zwei Wochen länger!! -
-
Ich wäre auch gerne dabei....kriege meinen aber erst vorr. Kw17

-
Westlake kenne ich nicht...619,- für nen No Name Reifen auf Stahlfelge finde ich zu teuer....
Ich habe für meine MICHELIN Alpin A4 215/65 R16H auf Borbet F Black/Glossy Alufelge komplett 780,- bezahlt. -
Das mache ich nur dort wo es sinnvoll ist...ansonsten solltest Du erst mal bei mir mitfahren, bevor Du mich abwertend beurteilst.