....gestern Abend waren's schon 920 km
...und ich musste das erste mal tanken ![]()
Beiträge von Christian2
-
-
Nachdem das Auto beim Händler angeliefert wurde, war ich wieder sehr entspannt.
Dann hat es mir auch nichts mehr ausgemacht, dass ich noch 12 Tage bis zur Übergabe warten musste.Aber die Zeit, die die Bohne von Antwerpen bis zum FOH brauchte, war furchtbar
..da ist man vollständig vom Spediteur abhängig. Selbst der Händler kann keinen Einfluss nehmen. -
...stellt sich natürlich die Frage, wenn bei Borsti's Frau die Meldung erst einmal kam, wie oft sie eigentlich auf allen Vieren ist...

-
Bei mir (meiner Frau) kam die Meldung erst ein mal !!!
...dann ist Deine Frau also ab und zu auf allen Vieren...????
-
Hallo Trude30,
das kann schon sein, meiner wurde erst 2 Monate nach der Bestellung produziert...scheint noch alles im grünen Bereich
Nach den bisherigen Erfahrungen kannst Du ca. Mitte bis Ende August mit Deinem Mokka rechnen.
-
Hallo Christian
Hallo fischlein,
da hast Du aber eine lange Anreise....aber ich denke, es lohnt sich!Ich setze Dich hiermit also auf die Meldeliste!!!

Übernachtet habe ich dort auch noch nicht (nur bei Freunden privat), aber vielleicht findest Du hier was...
Pension in Abensberg - Preiswert Übernachten -
wollte schon andere dran machen aber so lange es nicht abgeschlossen ist mit meinen FOH mache ich nichts.
Irgendwann brauchst Du doch eh neue Wischer.
Zum Testen könnte man ja mal andere montieren, nur damit man weiß, ob es an den Wischern liegt. -
-
Aktueller Stand:
Wolly
Musti
MokkaMock
Mocka-ND
040214 (wenn ich gewusst hätte, dass man den Nick nicht ändern kann...
)
LighthouseMokka
Bohne007
Pastor
tesca
fex2911
Powerfix1
Mokka44
Obi
Oett2
fischlein -
An dieser Stelle möchte ich wieder mal auf das Mokka-Treffen am 13.07.14 (Sonntag) in Abensberg / Bayern aufmerksam machen!!
1An alle Ober-, Niederbayern, Mittel-, Ober-, Unterfranken, Oberpfälzer, Bayerischen Schwaben, Württemberger, Badenser, Friesen, Thüringer, Sachsen und natürlich ALLE anderen...auch unsere Nachbarn aus Österreich...kommt am 13., aber bitte meldet Euch aus organisatorischen Gründen vorher an.
Ende Mai werde ich die Personenzahl abfragen und eine ungefähre Uhrzeit für das Treffen müssen wir auch noch ausmachen.