Wann hast du deinen E denn bestellt ?
Beiträge von Buddel77
-
-
Mein Mokka GSE im November bestellt wurde gerade auf Ende März verschoben
-
Liefertermin für mein Mokka GSE den ich im November bestellt habe wurde gerade von Ende Februar auf Ende März verschoben. Schade war bei meinem Insignia GSi auch so das er immer verschoben wurde. Aber wenn du bei opel.at auf der Seite schaust ist von 10-16 Wochen Lieferzeit die Rede wenn du heute bestellst… haha, niemals
-
Ein Paket mit dem Namen ZVNR gibt es wohl immer noch es wird aber nichts mehr von der Müdigkeitserkennung gesagt. Wenn man das Paket früher konfiguriert hat konnte man die Kamera dafür in der Innenraumansicht des Konfigurators an der linken A Säule sehen. Jetzt gibt es dieses Bild nicht mehr, bin gespannt
-
Seit gestern gibt es eine neue Preisliste und das Tech Paket ZVNR ist nicht mehr bestellbar. Meinen Mokka habe ich im November mit genau diesem Paket bestellt. Geliefert werden soll Anfang März. Was passiert jetzt mit meiner Fahreraufmerksamkeitswarnungs Kamera aus dem Paket? Bekomme ich das Paket noch oder schlimmer verzögert sich jetzt die Auslieferung?
-
Die Buttons gibt es bei mir schon ewig, allerdings für einen Astra
-
Werde ich machen, habe den GSE in Kolibri Blau mit schwarzen Dach und schwarzer Haube bestellt.
-
Habe am Samstag einen bestellt…
-
Ich dachte immer Opel fertigt nur auf Bestellung. Aber ich habe auch kein Leasing Fahrzeug bestellt, mein Mokka ist eher sehr speziell, es wird ein GSE…
-
Habe am 29.11.2025 einen Mokka bestellt. Liefertermin soll der 28.02.2026 sein… Glaub ich aber irgendwie nicht dran…