Beiträge von Monika_zwo

Ich empfehle - wie im Handbuch beschrieben (bei mir Seite 276f.) - nach jeder Reifendruckänderung (+/-) im Fahrzeug über das Menü diese Kalibrierung neu anzustossen. Zündung muss an sein, Fahrzeug muss stehen. Ergo, einfach nach dem Wechseln kurz ins Menü, dauert nur ein paar Sekunden.

Die anderen Fälle siehe unten sind logisch, weil ja im Fahrzeug gemessen wird.

Danke!

Ja das musste ich nach dem Werkstattaufenthalt wegen der Rückrufaktion schon machen. Warum auch immer, denn die war ja wegen der Kraftstoffleitungen.

Hallo.

Ich verzweifle langsam 🙈 Ich habe für meinen Mokka 1.2 Turbo 136 PS (2024) neue Winterreifen mit Felge gekauft. Ich hab vorher alles mögliche geschaut und mir wurde im.endeffekt gesagt, der Mokka hat indirekte RDK.

Weiß hier jemand mit Sicherheit wie es jetzt wirklich ist? Die Reifen müssen rauf und wir wechseln immer selbst, aber wenn es jetzt doch direkt sein sollte muss ich das ja bei einer Werkstatt machen lassen, denn die Winterreifen mit Felge sind jetzt ohne RDK Sensoren.

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann!

LG Monika