Beiträge von Kolibri

Moin,

seit dem Wochenende scheint mal wieder der Stellantis-Server down zu sein.... Meine Systemuhr geht jetzt 7 Stunden vor X/ . Nur mit manueller Einstellung geht sie wieder korrekt.

Auch die super tolle Opel-App kann den Server nicht finden.

Ich vermute mit sämtl. Updates, auch Kartenupdates wird es wohl keine Verbindung geben.

Sind die Probleme hier bekannt?

Moin,

bei mir auch nach Update keine sichtbaren Verbesserungen. Selbst die App für die Digi-Uhr muss ich bei jedem Start in der Anzeige wieder auf Analoguhr umstellen... nervig. Auch das Opel-Zeichen beim Start im Display ist immer noch der alte (Blitz)..

Mal schauen wann es das nächste OTR-Update gibt.

Moin,

bei mir gabs letzte Woche ein komplettes Update, auch fürs Infotainment-System. Mein Mokka ist allerdings ezl. 09/2025, also Facelift.

Grund waren regelmäßig wiederkehrende Fehlermeldungen, wie: Du hast das Reserverad montiert, fahre vorsichtig! Oder: Reifendruck kontrollieren (ploppte fast jeden Tag auf).

Der FOH meinte, gab wohl Probleme mit den ABS-Sensoren..... zwei Stunden hab ich gewartet.

Jetzt tauchen die Fehlermeldungen nicht mehr auf. Sonst hat sich irgendwie nichts verändert. Stellantis halt.