Beiträge von Frank288

Wofür ist denn das Opel Mokka Forum da ? Ich nehme an ,das man sich so ich über den Mokka austauschen kann.

Übrigens bekommt man über Google keine vernünftige Antwort meines Anliegens. ich dachte mir: Fragst Mal die Spezialisten in ein

Opel Mokka Forum ,die geben mir bestimmt Informationen. Falsch gedacht ,nur blödes rumgeschreibe.

Das wars für hier im Forum . Bye

Hallo Werner , kannst du mir auch sagen warum du das meinst ? Beantworte doch einfach nur meine Frage. Gibt es ein Diagnosegerät der SGW unterstützt. ? Das muss man im Opel Mokka Forum wissen.

Grüße

Hallo,

das man die Start/Stop Funktion nicht verändern kann ,habe ich verstanden.Vielen Dank für die Info.

Kennt denn jemand ein Diagnosegerät für dem Mokka B , zum Fehler auslesen und LEGAL umcodieren.

Mit welchen Geräten arbeitet Ihr.

Grüße

Hallo , ich werde nächstes Mal vorher überprüfen,ob es das Thema schon gibt,sorry

Aber eines möchte ich doch noch wissen :

Seid wann ist es illegal , wenn man mit ein regulär gekauftes Diagnosegerät die Codierung anpasst und ändert ?

Ich habe hier nicht irgendwelche illegale Sachen machen.

Grüße

Halo Opel Gemeinde

Wir fahren einen Opel Mokka BJ.2024. 130 PS Benziner.

Wir möchten gerne das die Start/Stop Funktion beim Starten es Motors ausgeschaltet ist .Kennt Jemand ein Diagnosegerät das auch die Codierfunktion der neuen

PSA Modelle unterstützt .Stichwort SGW .

Gruß