Beiträge von Juliloewe

    Meinen Mokka habe ich jetzt seit Ende Januar und das beschriebene Verhalten hatte ich auch beim Facelift-Modell.


    Einmal wurden beide Bildschirme während der Fahrt schwarz und und starteten auch während der Fahrt nicht mehr neu. Erst nachdem ich angehalten habe und den Motor neu gestartet habe ging es wieder.


    Ein anderes Mal habe ich das Fanrzeug verlassen und das Radio sowie die Bildschirme blieben angeschaltet. Zumindest das Radio konnte ich dann über den manuellen Knopf abschalten, aber die Bildschirme blieben beleuchtet und zeigten die Startanimation an. Am nächsten Morgen war dann alles aus und der Wagen im Energiesparmodus. Seitdem funktioniert es wieder.


    Ich hoffe mal, dass es keine Dauerzustände und häufiger auftretende Fehler sind.

    So, heute hab ich die Info bekommen, dass der Mokka nächste Woche beim Händler eintreffen soll. Also rund 3 Monate Wartezeit. Mal sehen ob das mit der Übernahme im weihnachtlichen Trubel noch was wird.

    Hallo hier im Forum,


    trotz der teilweise durchwachsenen Erfahrungen habe ich gerade einen Opel Mokka GS Hybrid bestellt und darf mich hier als Neuer vorstellen. Als Zusatzpakete habe ich noch das Komfort-Paket, die Allwetterreifen sowie die Stoßstange und Zierleisten in schwarz genarbt gewählt.


    Die unverbindliche Lieferzeit ist mit Ende Januar 2026 angegeben. Ich hoffe mal, dass es doch etwas früher wird...


    Bis dahin lese ich ein bisschen mit.