Beiträge von H_ad_ib_o56

    An Euch;


    bin erst nach dem 4 Fz. schlau geworden,und war mit meinem ersten
    Opel 1700 Rekord Bj.83 sehr zufrieden, folgend kam der


    Opel Manta B GTE 105 PS, seinen 2. ten Motor hatte er gebraucht und mit nicht ganze 480 000 km nach 14 Jahren war er nach einem unschuldigen Stand Auffahrunfall platt, das linke Hinterrad hatte sich fast komplett unter den Fahrersitz gequetscht, das Bodenblech und die Rückbank hinten war in Höhe bis zur Kopfstütze gequetscht, mit viel Glück überstand ich den Anblick auf der gegenüberliegende Seite nach 21 h wie das passierte, hatte den Manta 5 Min. zuvor, kurz vor Heidelberg Ziegelhausen am rechten Straßenrand vorschriftmäßig geparkt. der folgende Opel war der


    Opel Manta B er war eine normale Ausführung, der mich über 2 Jahren ständig ohne Probleme über sämtliche BAB 's transportierte, der nächste


    Opel Kadett D war auch sehr zuverlässig, weil der mich zu sämtlichen Party's führte, und als ich mir den
    Opel Kadett D Caravan zulegte fuhr ich den auch 4 Jahre, und vor 6 Jahren bekam ich durch Zufall meinen ersten


    Opel Astra F Caravan Bj.95, Tranporter für alles, den ich bis heute nicht missen will,


    und zu unserem Besten Stück gingen wir wieder zu Opel nähmlich das Allerbeste Stück den
    Opel Mokka unsere "perl-weiße Bohne"


    eben darum Opel

    ich finde das jetzt mal gut :sa: ,


    Ihr habt schon sehr viel gelesen und habt jede menge Erfahrung alle Möglichkeiten ausgeschöpft und;


    Fazit: sehr sachlich


    und alle hier lernen daraus von Euren Meinungen,


    nur so :good: "" lebt unser Forum"" :grin:


    :danke:

    :gm: Hi Miteinander,


    Schade, dass Sonnenblume ein Problem mit dem Leder am Lenkrad hat, hierzu hat ja jeder seine eigene Meinung aber, daß dadurch, von 2 Mitglieder zwischen Kritik und Krätze, hinterher ne halbe Bombe entsteht Sorry, habe da ich keine Verständnis zu,
    das eigentliche vergisst man dann, denn Sonnenblume hat hat ein Problem und Ihr Beide jetzt auch;

    Schade Schade, so sollte es nicht enden
    :fussi: mehr
    Dieter...