Beiträge von H_ad_ib_o56

2. Inspektion am Mokka 1,4 T

unsere jährliche Inspektion war soweit
    kaum angekommen und nicht warten müssen, war kleines Gespräch, was gemacht werden muß, mitunter hab ich Dankend seine angebotene Waschanlage gleich verweigert, unser Mokka wird Hand gewaschen und war sauber;
    und versprochen war eine Mokka als Ersatz, schade, aber, dass es ein Meriva sein sollte, war ich etwas verlegen, wollte doch einen Mokka und vergleichen, es sollte anders kommen...
    klar wir sind verwöhnt vom Mokka, aber da war erst mal die Rundumsicht, dies bin ich vom Mokka nicht gewohnt...
    die angenehme Mittelconsole leicht geschwungen, ohne Versteck Niesche zum USB Anschluß, vom Schalthebel bis zum Infotainment, die Armlehne zum schieben wahr sehr angenehm das vermisse ich sehr am Mokka,

aber wir sind trotzalldem mit unserem Mokka sehr zufrieden er ist und bleibt ein Gutes Stück,

Inspektion ausführen 1,5 Std. 111,36

Bremsfllüssigkeit wechseln 0,30 26,12

Mietwagen 9,67

Filter Oel 13,05

O- Ring 1,01

Kompfilter 38, 14

BR. Flüssigkeit 15,59

Batterie am Schlüssel 4,69

Motoröl 4l 63,04

Mobil Servicecard ---

282,67

53,71

-------

336,38

jetzt könnt Ihr von der Auflistung sehen

was gemacht ~ berechnet wurde

LG. Dieter

:D "Trudy", :five: :friends:

Eine langersehnte Glücksangelegenheit...

zu lange warten war sehr sehr hart für Dich, aber Dein Anruf ein guter Tip von
    unserem Freund und Freundin
    aber jetzt Volldampf .... und in der Nacht schön träumen...
    :geb101:

Viel Glück für Dich
    Und für Deine Mokka
    Klasse
    er ist da
    Alles ist gut

LG.
    Dieter :luck: :luck: :luck:

"ranger"

überwiegend die Harley Bike-Fahrer sind die, die nicht Ihresgleichen grüßen,

mir schon oft passiert,

mehrmals mit der Honda unterwegs
    zwei mal mit der Harley unterwegs
    was denkt Ihr wer gegrüßt wird...

allgemein grüße ich gerne,
    dann wieder typisch die Frage nebenan, wen hast denn jetzt wieder gegrüßt tztztztzztz...
    und gebe auch gerne mal Vorfahrt

iss halt so, das macht man

so long
    Dieter

servus

sehr ärgerlich ist, wenns einem selbst passiert, dann ziehe ich, entweder hinten oder vorne einen Kratzer vor, bevor das an der Seite passiert, klar, wenn das ein
    Verkehrsteilnehmer macht und sich davon schleicht das tut genauso weh, dann hilft auch das aufpassen nicht viel
    und der Ladenkantenschutz, der sieht ja mal richtig Gut aus

eine Gute Lösung

LG.
    Dieter

Hallo

"ranger",

die Zeit vor unserem Mokka hab ich mir keine Gedanken gemacht wo und wie ich parke, man ist frustriert wenn was passiert, heute mit der Bohne überlege ich zweimal wo ich parke,
    bissl weiter weg eine Lücke suchen und dort parken... denn laufen ist gesund, lieber parke ich in Reihe hintereinander, aber schon mal erwähnt, klar, habe ich keine Sensoraugen aber an beiden Türen passiert meinererachtens weniger... vielleicht ist das nicht jedermanns Geschmack, und Dir hilft das im Moment wenig,
    Fakt ist, dieser andere hat nicht aufgepaßt; und jetzt hast Du eine kleine Beule, es ist schade, sorry für Dich
    kann Dir direkt nicht helfen es ist einfach ärgerlich "viel Glück beim Beulen Doc"

es grüßt Dich
    Dieter

Hallo
    bei uns steht

Motoröl demnächst wechseln

Wir haben morgenfrüh einen Termin in der Werkstatt FOH
    unsere 2. Inspektion nicht ganz 28 t km
    bin mal gespannt auf die Kosten, die erste Inpektion lag bei 218 Euronen und für 11 Euro bekommen wir einen anderen Mokka bis wir unseren abholen können
    gebe morgen nochmal Antwort
    so long
    Dieter