Beiträge von H_ad_ib_o56

"Cascadeur"

Willkommen im Mokka Forum,

Ich glaube, diese Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen, bzw. sie groß beeinflussen. Zitat von Herby

ich bin da der gleichen Meinung

von meinen Vorredner hast Du Mokka Gewohnheiten und einige verschiedene Ansichten gelesen, aber es kommen alle wieder auf einen Nenner "unser Mokka" er ist unser und wir sind begeistert von ihm, ich kann über den Yeti leider nichts berichten habe mir auch keine Gedanken drüber gemacht,

da ich viele Jahre Lkw Fahrer war macht mir der Überblick nach hinten keine Probleme mir reicht die normale Einparkhilfe

meiner Frau brachte ich ein Prospekt mit, bis zum Besuch beim FOH kannte sie den Mokka nicht, nach der Probefahrt war alles entschieden, da es ein Vorführwagen war, mußten wir noch 4 Wochen warten, seit Nov.12 sind wir mit knapp 30 000 km unterwegs und sehr zufrieden, auch wir bereuen keinen Tag,

was soll ich noch schreiben, meine Meinung übereinstimmt mit meinen Vorredner

ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung

es grüßt Dich ein Fuchs

Dieter

na das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk, ein Adam unterm Weihnachtsbaum :thumbsup:

LG Andrea :mm:

Pastor, hast Du eine Tanne in der Einfahrt einen großen Weihnachtsbaum stehn, dann könnte Andrea`s idealen Tipp klappen ansonsten...

~~~~~~~

Musti ein Hinkugger hoch 10,

habe bei meinem FOH innen gesessen, gefällt mir auch der Flitzer

macht auch Spaß dem nachzuschaun und Spaß zu wünschen

viel Glück damit

LG.

Dieter

"Rapunzel",

von meiner Seite viel Glück,

Euch Wartende, ziehe ich sämtliche Hüte die ich im Schrank eingelagert, das warten ist ein Zitterspiel

fahrende Mokka`s hinterher schaun wird zum Geigenspiel

~~~

"Entscheidung", für die Auswahl und das bestellen Eurer Traumbohne,

"Anerkennung", Eurere Geduld zu warten und dann der

"Count down", wenn ihr Richtung Foh unterwegs seid

"Gewinn", bevor Ihr den Schlüssel entgegen nehmt und gleich einsteigt

~~~

am besten fahre ich bis Dienstag nicht mit unserer Bohne, um zu wissen auf was Ihr verzichtet

Ich wünsche viel viel Glück

[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/98/056.gif]

LG.Dieter

Hallo

Ihr Lieben,

dass hier Jeder seine Meinung vertritt, finde ich klasse,

so wie Ihr es darlegt, ruhig gelassen top, ich finde es kommt auch sauber hier an

Danke, dass es Euch gibt und Ihr so seid

Dieter

da ich ja mit meinem 40 t Lkw Silozug fast 15 Jahre viel Autobahn und täglich in neuen Wohnbaugebiete auch ohne Strassen direkt ins Gelände mit unter über Wiesenwege nah ans Haus fahren mußte, um dort den Aussenputz anzubringen,

bin nicht nur einmal aus dem Morast nicht mehr heraus gekommen und wir haben dabei öfters die Reifen beschädigt. In der Zeit von nicht ganz 15 Jahren mußten wir ab und zu unsere Reifen auch mal flicken lassen, ohne dass es hinterher Probleme gab

man kann das machen lassen, das geht, und es wurde bei uns in der Werkstatt sogar das Profil nach geschnitten

das ist möglich am LKW Reifen

Vertraut ruhig Eurem Reifenhändler, wenn er es Euch anbietet um den Reifen flicken zu lassen

ich freue mich, auch von meiner Kenntnis hier etwas darzustellen

im Vorraus Danke

Dieter

Hallo
    Christian :wink:

bin überzeugt, und kann Dich beruhigen, daß es der Mechaniker nicht macht, ich kann mich erinnern an meine Kfz Zeit wir hatten keine Sitze neu gepolstert es wurde schon damals alles an den Fachmann vergeben heute wird es nicht anders sein
    es werden in den wenigsten Fällen auch heute keine Frontscheiben in der Werkstatt mehr gewechselt man geht zu Carglass also zum Fachmann die sind sich einig untereinander
    aber laß Dich überraschen.
    Der Mechaniker wird zu Schulungen und Lehrgängen geschickt aber nicht zum polstern eingeübt ,
    ich glaube auch nicht, dass wir in der Werkstatt Einblick bekommen ob dem Lehrling oder dem guten Mechaniker zu zuschaun, Glück wenn wir es dürfen
    Ich freue mich für Dich dass Dein Sitz nach besten Gewissen hinterher so aussieht wie es sein soll.
    Einen
    LG.an Dich
    Dieter