Bei meiner Bohne alles Tippi Toppi !!
So wie bei mir ![]()
Bei meiner Bohne alles Tippi Toppi !!
So wie bei mir ![]()
Vor lauter Freude hab ich mich im Wartesaal zwar abgemeldet aber bei den glücklichen Mokkabesitzern nicht angemeldet
Das hab ich hiermit getan ![]()
Die erste Ausfahrt wurde mit der Familie (4 Erwachsene 1 Kind) gemacht und was soll ich sagen, es war SUPER !!!
Jetzt muß ich nur noch die vielen Schalter und Knöpfe "erlernen" und kapieren, die erste Fahrt brachte schon mal Fortschritte ![]()
![]()
![]()
![]()
Es is geschaft, ich verabschiede mich vom Wartesaal ![]()
Nach 3 Monaten und 3 Wochen konnte ich meinen Mokka in Besitz nehmen ![]()
Ich bild mir ein mal hier im Forum gelesen zu haben das die Lederausstattung im Werk verbaut wird ![]()
Das wird ja immer besser ! Hat gleich noch mal weitere 1-2 cm Höhe gewonnen !!!
Ned ganz
Die originalen 215/55 R 18 Reifen haben einen Durchmesser von 69,4 cm
bei 215/70 R16 Reifen ist der Durchmesser 70,7 cm
Ergibt einen Unterschied von +1,3 cm
Der Höhengewinn ist aber nur die Hälfte, also +0,67 cm, weil die Achse den Durchmesser teilt ![]()
@ Bone007
Für's typisieren darf der Tacho 7% bis 10% zu viel anzeigen und kein km/h zu wenig.
Laut Reifenrechner würde er aber bei 100 km/h nur 98 km/h anzeigen
Aber
der Abrollumfang kann je nach Reifenhersteller Variieren (bis zu 1,5% mehr oder 2,5% weniger)
das könnte Dich retten ![]()
Ich hab die ganze Prozedur mit meinem Jeep durchgemacht,
Fahrwerk, Reifen, Sperren, Winde, längere Bremsleitungen, Slip Yoke Eliminator, ......
zuerst zum TÜV und dann noch zur Staatlichen Absegnung = MA46
Wünsche Die für die TÜV-Abnahme alles Gute ![]()
Als Kurzstreckenfahrer bzw. Großteils Stadtfahrer hab ich mich für den Benziner entschieden.
Die Ersparnis zum Diesel hab ich in die Automatik, Leder, etc. investiert ![]()
Learning by Doing
![]()
Das is der "Vorteil" wenn man seinen Mokka noch nicht hat und andere spielen Versuchskaninchen ![]()
Danke dafür
(bitte nicht falsch verstehn) ![]()
Sieht ja fürchterlich aus ![]()
Ein iPad und ein iPhone haben schon daran glauben müssen, irgendwie schaff ich das immer ![]()