Hallo Opel Mokka X Gemeinde,
wenn Ihr zufrieden seid, lasst es mich bitte wissen. Ich habe einige Zeit investiert um dieses Teil auf den Weg zu bringen. Aber ich habe es gerne gemacht auch für meinen geilen Opel Mokka X. Poste dem nächst mal Bilder.
Hallo Opel Mokka X Gemeinde,
wenn Ihr zufrieden seid, lasst es mich bitte wissen. Ich habe einige Zeit investiert um dieses Teil auf den Weg zu bringen. Aber ich habe es gerne gemacht auch für meinen geilen Opel Mokka X. Poste dem nächst mal Bilder.
Hallo Mr. Bean,
ja die sind für den Opel Mokka AX.
Hier sind die Bilder.
Die Teile könnt Ihr bekommen bei:
THE 3D PRINT
Gartenstr. 38
52249 Eschweiler
Herr Arlinghaus
+49 172 549 6101
Anfrage auch über WhatsApp
Hallo zusammen,
der 3D-Druck sitzt jetzt ganz gut. Die Spaltmaße stimmen. Bekomme in den nächsten Tagen den endgültigen Druck in "glatter" Oberfläche. Sobald ich die habe, poste ich Fotos.
VG
Hallo Bembers,
mache ich gerne.
Hallo,
habe nach langer Suche einen offiziellen 3D-Druck-Fachmann gefunden. Wie es aussieht, hat er es bald geschafft. Er
hatte ja auch nur die Fahrerseite als Vorlage, die spiegelverkehrt erstellt werden musste. Problematisch waren die Spaltmaße und eine nicht so glatte Oberfläche, trotz entsprechender Materialauswahl. Er hat jetzt einen schwarzen Kunststoff verwendet, der einigermaßen glatt ist. Also muss er lackiert werden. Sobald das Teil zufriedenstellend passt werde ich das hier mitteilen. Beide Seiten können dann bestellt werden und sollen um die 15 € kosten.
Hallo,
habe die Tage auch das Teil an der gleichen Stelle verloren. Habe bisher vergebens im Netz gesucht. Mein Mokka musste heute zur Inspektion. Habe einfach beim FOH mal nachgefragt. Bekommst du dort, musst aber den kompletten OPC-Line Schweller für über 300 Euro kaufen. Nee danke. Versuche auch mal über 3D-Drucker jemanden zu finden.
VG