Beiträge von busfahrer115

Die Lösung des Problems ist :

Keyless Go.

Öffne ich den Wagen mit Keyless go geht das Kofferraumlicht nach 30sek aus. Öffne ich mit der Fernbedienung bleibt das Licht solange an wie der Kofferraum offen ist.

Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung und Hilfe

Hallo, wollte mir heute in meinem Mokka B BJ 2023 mal die Lampe im Kofferraum links anschauen weil es doch sehr duster ist morgens. Mit einem Rakel aus der Verkleidung geholt. Ok LED Lampe verbaut. Zusammen gesteckt und wieder rein damit. Nun geht kein Licht mehr im Kofferraum. Habe auch keine Fehlermeldung im Display.

Könnt ihr mir bitte helfen.

MfG Dirk

Ich hatte das Problem auch mit dem aktiven Spurhalteassistent. Fuhr zu weit nach links. Fast auf der Mittellinie. Termin beim FOH gemacht. Ergebnis. Update des Kamarasystems. Verbesserungen vom Spurhalteassistent und der Verkehrsschilderkennung.

Guten Abend gewünscht.

Ich habe ja einen Mokka B 2023 Ultimate (Automatik) und frage mich warum er nicht in der ECO Einstellung den 8 Gang vor 130km/h schaltet, bzw bei 50km/h nicht in den 5 Gang. In der normalen Einstellung passiert es bei 100km/h bzw bei 45 km/h.

Gab es ein Update für die Automatik oder muß mein FOH da mal ran?

Dankeschön für eure Unterstützung.

Hallo Freunde,

Ich habe einen Mokka BJ 10/23 als Ultimate Version. Habe dort das Infotainment System Audio Pro 10" verbaut. Leider bekomme ich keine Senderlogos von den dab+ Sendern rein. Mein FOH meinte das ich es via USB Stick probiert soll. Hat das schon jemand ausprobiert und kann mir Infos geben wie, was wann damit es klappt.

Vielen Dank für eure Unterstützung