Beiträge von kaffeebohne7778

    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    Ich habe meine Bohne gesehen und angefasst!!!


    :dance2: :dance2: :dance2:


    Sie steht beim FOH auf dem Hof!! Noch ganz jungfräulich verpackt...


    Die totale Überraschung für mich!! War eigentlich wg. was ganz anderem dort. Und da stand MEIN MOKKA!!!!!!


    Und die Bohne von meinen Eltern gleich daneben! Das boracay-blau ist echt schick!!


    Auf geht's in den Endspurt...


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

    Gestern morgen wollte ich noch die Welt narrisch machen, um rauszufinden, wo meine Bohne gerade steckt. Nachmittags teilte mir mein FOH dann - statt der eigentlich gewünschten Ordernummer - mit, dass er Ende nächster Woche schon bei ihnen auf den Hof rollt. Ich kriege ihn voraussichtich am 12. oder 13. März!!
    :hurra: :dance2: :hurra: :dance2: :hurra: :dance2: :hurra: :dance2: :hurra:


    Dabei hat er mir letzte Woche noch mitgeteilt, dass sich die Auslieferung um eine Woche nach hinten auf Anfang April verschiebt...


    Ich bin soooo hibbelig. Endlich wieder MEIN, MEIN, MEIN Auto...

    Hallo,


    ich hab' hier ja schon die verschiedensten Posts durchstöbert. Aber fündig bin ich noch nicht geworden. Nur ungeduldiger...


    Ich konnte immer wieder lesen, dass manche angehenden Bohnenfahrer wissen, in welchem Produktionsschritt sich ihre Bohne gerade befindet.
    Ich will das auch wissen!!
    :gru:


    Von meinem FOH weiß ich nur, dass er wohl in der 14. KW bei ihm auf dem Hof sein soll - wieder eine Woche mehr...


    Das kann's doch aber nicht sein? Jedes Mini-DHL-Paket kann man in der Sendungsverfolgung im www aufrufen.
    Aber meine Bohne nicht??


    Ich hab' doch so Angst, dass der Kleine seekrank wird...
    :av:



    Wer kann mir weiterhelfen??

    Hallo,


    meine Eltern haben sich ungesehen (außer auf Fotos, die ja aber gerne mal die Farbe verfälschen) eine boracay-blaue Bohne bestellt. Die Neugierde ist natürlich groß. Ich bin der Meinung, die Farbe ist identisch mit dem bisherigen Blau, das nur die OPC-Modelle haben konnten. Liege ich da falsch?