Stimmt. Der Reflektor viel zu niedrig steht und man diesen nicht einstellen kann. Wobei das mit dem Streubild meinte der Meister auch. Keine Ahnung warum.
Danke für den Link.
LG Stefan
Stimmt. Der Reflektor viel zu niedrig steht und man diesen nicht einstellen kann. Wobei das mit dem Streubild meinte der Meister auch. Keine Ahnung warum.
Danke für den Link.
LG Stefan
Der Scheinwerfer hat ein sehr schlechtes Streubild , und lässt sich nicht auf die gleiche Höhe wie der andere Scheinwerfer einstellen. Was beim Fahren Nachts sehr unschön ist , da der Lichtkegel nach unten geht und kaum die Straße ausleuchtet.
Die Opel Scheinwerfer finde ich überteuert. Bei den No-Name ist die Frage welcher gut ist?
LG Stefan
Die Streuung ist laut Meister fehlerhaft.
Halogen
Moin,
bei meinem Mokka müsste der linke Scheinwerfer getauscht werden(Stellmotor kaputt). Da der orig, Scheinwerfer für mich überteuert ist , wollte ich fragen on jemand von Euch eine gute Alternative kennt, oder vielleicht den Hersteller des Scheinwerfers???
Danke.
Super! Vielen Dank.
Moin,
bei unserem Mokka muss der vordere linke Scheinwerfer getauscht werden. Der ist heute gekommen. Jetzt brauche ich noch die passenden Leuchtmittel, Liege ich richtig dass ich 1x eine HB3,1x eine H7 und 1x eine W21/5W Lampe brauche?
Vielen Dank.
Hallo,
habe heute dieses Bremsenset von Bosch im Internet gefunden. Weiß jemand von Euch , ob die bei meinem Mokka passen? (1,4 BJ 2015)
Danke.