Beiträge von Mokka-Cruser

Hallo zusammen.

Ich fahre jetzt seit ca 9 Monaten den Mokka B Bj 2022 Automatik 131 Ps. Bin bisher auch super zufrieden. :thumbsup:

Nun zu meinen Probelm: Letzte Woche telefonierte ich über die Freisprecheinrichtung leider hängte sich das Infotainment nach dem ich das Auto verlassen und abgeschlossen hatte auf. Als ich wieder zum Auto kam lief das Radio, was mich gewundert hatte. Ich bekam die Meldung das sich das Infotainment automatisch abschaltet wenn das telefon gesräch beendet wird. Das telefongespräch war beendet das Radio lief munter weiter. Habe dann Dr-google gefragt was ich tun kann dort wurde mir angezeigt das man den Hörer ca 10 sekunden gedrückt lassen soll und das Infotainment sich dann neu startet, was auch geklappt hat und danach ging nach abstellen des Autos auch wieder normal aus.

Nun ca 1 Woche späte ist es so das während der Fahrt das Infotainment einfach ausgeht dann ist es dunkel es kommt ein kurzes lautes Geräusch in den Boxen und fährt dann wieder hoch das ganze hatte ich heute 3-4 mal. Keine Ahnung ob es mit dem aufhängen von letzter Woch zusammen hängt. Nur vorher hatte ich keinerlei Probleme

Kennt das jemand von euch?

Ich habe das Infotainment jetzt mal auf Werksreset gestellt, Hoffnung habe ich allerdings keine das es sich behoben hat.

Beim kauf vom Mokka habe ich eine 60 monatige CarGarantie abgeschlossen im Falle des Falles müsste diese ja die Reparatur übernehmen :S

Hallo ich fahre das Model auch in der Farbe nur ohne Rot😬 als Automatik seit September 24.

Meiner ist Bj 2021 kostete 19.900€ und hat knapp 20tkm runter. Wie er als Schalter ist kann ich nicht sagen.

Nun habe ich fast 30tkm runter und bin super Zufrieden bisher.

Mein Zahnriemen sieht bisher noch gut aus.

Im September ist die erste Inspektion mit ihm für mich fällig.

Stand jetzt würde ich ihn wieder kaufen und das Facelift gefällt mir noch etwas besser.