Beiträge von Velvet71

ich hab' hier ja schon die verschiedensten Posts durchstöbert. Aber fündig bin ich noch nicht geworden. Nur ungeduldiger...

Hallo Kaffeebohne,

die Info hättest du im Bestell- und Wartesaal gefunden!

Schau mal auf Seite 493, Beitrag 7390 von Onna19.

Hast Du schon mal das KIC kontaktiert? Wenn nicht, 069-95307551 und
    deine Ordernummer bereithalten. Die bekommst Du vom FOH. KIC ist sehr
    hilfsbereit und freundlich, rufen nach eingehender Recherche zurück.
    Viel Erfolg victory.gif

Ach ja ... mach es dir doch im Bestell- und Wartesaal gemütlich - half mir sehr die "lange" Wartezeit zu überbrücken.
    Wenn du weisst, dass deine Bohne unterwegs ist, kannst du den Seeweg bei den Schiffstransporten mitverfolgen - echt interessant!

Viele Grüße
    Elke

Manchmal macht einen dieses "Kribbeln" richtig fertig.

Hallo Cleholtie,
    ich weiss was du meinst. Bin echt beruhigt, dass es nicht nur mir in meiner Wartezeit so ging.
    Du glaubst gar nicht wie oft mein Schatz deswegen die Augen verdreht hat :floet: .
    Hoffe, dass du bald zu uns glücklichen Mokkabesitzern wechseln und Mokka :auto: :auto: kannst!
    Viele Grüße
    Elke

immer wieder schön zu lesen dass sich nahezu alle Neulinge positiv über ihren Mokka auslassen.
    Was auch noch schön ist, dass die Längerfahrenden auch noch zufrieden scheinen.

Hallo Gerd,
    der Mokka ist einfach ein wahnsinns tolles Auto!
    Lerne meine Bohne immer mehr kennen (einparken klappt immer besser :rolleyes: ) und schätzen!
    Freue mich schon, wenn ich später damit zu meinen Eltern fahre :auto: .
    Viele Grüße
    Elke

Hallo Michi,

mein Schatz meinte, er müsste mir etwas gutes tun und brachte mir so ein Folien-Teil (damals noch für meinen Corsa) mit.
    Schon bei der ersten "Montage" hab ich es geschafft, eine Ecke einzureissen. Wirklich überzeugt hat es mich auch nicht.
    Also hab ich es gelassen :muell: .
    Vielleicht hast du mehr Talent als ich :luck: .

Viele Grüße aus dem sonnigen Schwaben 8)
    Elke

Genau so sehe ich das auch und mache es auch so. Meine Bandscheiben werden schon genug belastet.

Die Reifen werden ja auch immer größer und schwerer!
    Zumal unser Reifenlagerungsplatz auch nicht ideal war: Unsere Reifen waren bei meiner Schwiegermutter in einem"Räumchen" über der Garage gelagert (erreichbar nur über eine Leiter). Seit 2012 lassen wir unsere Reifen einlagern und wechseln.
    Viele Grüße
    Elke