Hallo Stefan,
ich wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt und mega viel Spaß mit deiner Bohne!
Viele Grüße
Elke
Hallo Stefan,
ich wünsche dir allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt und mega viel Spaß mit deiner Bohne!
Viele Grüße
Elke
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch etwas von unserem andi_wi?
Wenn ich mich nicht täusche, war er am 23.03. das letzte mal hier online - untypisch für ihn.
Andi, so viel kann man doch nicht Bohne fahren!!
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen,
weiss jemand von euch etwas von unserem andi_wi?
Wenn ich mich nicht täusche, war er am 23.03. das letzte mal hier online - untypisch für ihn.
Andi, so viel kann man doch nicht Bohne fahren!!
Liebe Grüße
Elke
Der erste April war doch schon??
Hab ich auch gerade gedacht Thomas *gg*.
Viele Grüße
Elke
Hallo
heute noch meinen Corsa gewaschen(Tage sind gezählt) , da fiel mir ein wie machste das denn später mit dem Mokka?![]()
Muss dazu sagen das ich nie in eine Waschanlage mit dem Corsa gefahren bin , sondern immer mit der Hand in einer Selbstwaschanlage (so Ding mit Hochdruckreiniger) gewaschen habe. Nur der Mokka ist ja jetzt viel höher und dann komme ich ja garnicht an das Dach , sieht blöd aus wenn ich mit einer Leiter zum Autowaschen fahre.Wie macht Ihr das mit dem Waschen?
Hallo Hoppi,
ich wasche mein Böhnchen weiterhin bei Cleanpark. Da ich auch nen laufenden Meter bin, nehme ich meinen Hocker von Ikea mit!
Viele Grüße
Elke
Hallo Elke,
ja, brauche ich nicht mehr....habe allerdings Kompletträder (hab's eben im Post "verbessert").
Mich nervt nur, dass die Bohne seit 24.3. festen Boden unter den Rädern hat, aber nach aktuellem Stand erst am 28.4. beim Händler sein soll, obwohl keine weiteren Montagearbeiten nötig sind. Ich hoffe, der Termin schiebt sich noch um drei Wochen nach vorne!
Hallo Christian,
ah ok. Reifen brauchste so oder so .
Ich weiss nur zu gut wie es dir geht - ging mir auch nicht anders! Ich hab übrigens noch ne Menge Beruhigungstropfen!!
Viele Grüße
Elke
Isch abe die Winterreifen aber (noch) keine Mokka......Arghhhhh...
Hallo Christian,
ich glaube jetzt brauchst du die Winterreifen auch nicht mehr aufziehen lassen oder ?
Auch wenn ich Sommer will/liebe .... der nächste Winter kommt!
Viele Grüße
Elke
Heute morgen -3°C arghhhh
Hallo Cappu,
es war diese Woche deshalb so kalt, damit ich meine neue Standheizung testen konnte .
Jetzt, wo alles funktioniert, darf es richtig warm werden !
Wünsche dir ein schönes WE!
Viele Grüße
Elke
Wo steckt eigentlich Schleswig-Holstein
und was ist mit seiner bestellten Bohne???
Hallo Elke und alle, welche Schleswig-Holstein vermissen.
Habe ihn heute per PN angeschrieben und auch zeitnah (lieben Dank hierfür) eine Antwort bekommen.
Schleswig-Holstein geht es gut, bei ihm in Afrika ist momentan so Land unter , dass er leider wenig Zeit findet, sich hier im Forum zu beteiligen. Soll euch aber viele Grüße von ihm ausrichten!
Viele Grüße
Elke
Falls das hier schon verlinkt wurde - sorry
aber die Teile mit MOKKA-Aufschrift sehen schon mal nicht schlecht aus:
Hallo Cappu,
schau mal auf mein Profil (Showroom) . Kommen echt gut raus!
Viele Grüße
Elke