Naja, ich komme vom Diesel und möchte wieder einen Benziner, da ich auch nicht mehr allzuviel fahre.
Hallo Jürgen,
erst mal: im Forum der Mokka-Verrückten
!
Fahre seit 22.020 km (seit 12.02.2014) mein Böhnchen als 1.4er Turbo mit Automatik und ich muss sagen, dass ich sehr, sehr glücklich damit bin
! Die Automatik schaltet ruckelfrei (hatte vorher einen C-Corsa mit Easytronik ... war auch ok aber gegen mein Böhnchen recht holprig).
Was meinen Verbrauch betrifft bin ich auch zufrieden. Pendle zwischen 7,5 bis 8,0 Liter und das bei "flotter" Fahrweise - je nach dem wie arg ich auf der A81 im Stau stehe bzw. wie flott ich unterwegs bin (ok, meine Standheizung hat im Winter auch ein wenig Sprit "verbraten" ).
Was verstehst du eigentlich mit: Ist das richtig, dass mit dem IntelliLink 600 keine NaviApp funktioniert?
Also ich hab das CD600 an welches ich völlig problemlos mein Nokia Lumia 820 via Bluetooth koppeln kann. Da ich nicht so oft ein Navi brauche, reicht mir mein CD600 völlig aus! Wenn ich ein Navi brauche, nehme ich das Navi in meinem Handy (Here Drive+). Was mir hier besonders gefällt: Die Ansage erfolgt über meine normalen Autolautsprecher
und nicht vom Handy! Auch finde ich die Freisprecheinrichtung klasse (nutze sie öfter
).
Hast du noch Fragen ?
Viele Grüße
Elke