Beiträge von Velvet71

Beim FOH :lai: Sorry, ich habe heute nur mehr Blödsinn im Kopf. Aber hier in Nordfriesland sind schon die Bürgersteige hochgeklappt und ich will eigentlich noch gar nicht schlafen gehen :drinks:

Wer blöde fragt bekommt auch eine blöde Antwort :flash2::flash2::flash2: .

Mach dir nichts draus, auch bei uns ist der Gehweg heute schon hochgeklappt. Dafür geht es ab morgen rund. Bei uns ist am Wochenende Ausnahmezustand ähm Straßenfest :drinks::floete: !

Unsere Bohnen machen schon wahnsinnig viel Spaß gell :auto::auto::auto::floete: ?

Viele Grüße
    Elke

Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!

Hallo Vsbalu,

wieso kommt mir das ganze so bekannt vor (bis auf den Poststreik)?

Drücke dir die Daumen, dass deine Papiere schnell kommen und du deine Bohne dieses WE noch in Empfang nehmen kannst :luck: !

Viele Grüße
    Elke

so hab heute meinen auch endlich abholen können!

Hallo Pusha,

wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !

Bist du mit deinem Handy-Problem schon weiter gekommen (kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich ein Windows Phone habe)?

Viele Grüße
    Elke

Also: ich melde mich hier im Wartesaal ab, ich habe endlich nach 200 Tagen Wartezeit meine Traumbohne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Hallo Elisabeth,

NA ENDLICH!!! War in letzter Zeit vor lauter lass mich auch mit nicht mehr so häufig hier .. .wo ist denn deine Bohne schließlich aufgetaucht?

Wünsche dir natürlich mega viel Spaß und allseits eine sichere :luck: und unfallfreie Fahrt :auto: !

Viele Grüße
    Elke