So gestern meine Bohne abgeholt
Hallo Michael,
hoffentlich ist jetzt alles ok mit deiner Bohne?
Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
So gestern meine Bohne abgeholt
Hallo Michael,
hoffentlich ist jetzt alles ok mit deiner Bohne?
Ich wünsche dir mega viel Spaß damit und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Viele Grüße
Elke
ich durfte meine Mokka abholen.
Hallo Eisbaer05,
ich wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt !
Darf ich fragen, wieso du kein Opel-Blitz auf der Motorhaube hast ?
Viele Grüße
Elke
Und wie
![]()
![]()
![]()
(Mokkafieber)
Lass mich dich warnen ... das wirst du "so schnell" nicht mehr los. Bei mir hält es schon seit 12.02.2014 an !
Viele Grüße
Elke
Beim FOH
Sorry, ich habe heute nur mehr Blödsinn im Kopf. Aber hier in Nordfriesland sind schon die Bürgersteige hochgeklappt und ich will eigentlich noch gar nicht schlafen gehen
Wer blöde fragt bekommt auch eine blöde Antwort .
Mach dir nichts draus, auch bei uns ist der Gehweg heute schon hochgeklappt. Dafür geht es ab morgen rund. Bei uns ist am Wochenende Ausnahmezustand ähm Straßenfest !
Unsere Bohnen machen schon wahnsinnig viel Spaß gell ?
Viele Grüße
Elke
Habe heute mal den FOH angemailt und auch prompt eine Rückmeldung erhalten.
Hallo Arnold,
genau so soll die Kommunikation zwischen FOH und dem Kunden sein!
Die restliche Wartezeit schaffst du auch noch !
Viele Grüße
Elke
Still und heimlich wurde meine Bohne gestern auf den Hof meines FOH gestellt. Heute war er schon bei der Aufbereitung für die Übergabe. Wenn nicht der Poststreik dazwischenkommt (Zulassungsbescheinigung), dann kann ich sie morgen Nachmittag abholen!
Hallo Vsbalu,
wieso kommt mir das ganze so bekannt vor (bis auf den Poststreik)?
Drücke dir die Daumen, dass deine Papiere schnell kommen und du deine Bohne dieses WE noch in Empfang nehmen kannst !
Viele Grüße
Elke
so hab heute meinen auch endlich abholen können!
Hallo Pusha,
wünsche dir mega viel Spaß mit deiner Bohne und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt
!
Bist du mit deinem Handy-Problem schon weiter gekommen (kann dir zwar nicht weiterhelfen da ich ein Windows Phone habe)?
Viele Grüße
Elke
Also: ich melde mich hier im Wartesaal ab, ich habe endlich nach 200 Tagen Wartezeit meine Traumbohne, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Elisabeth,
NA ENDLICH!!! War in letzter Zeit vor lauter lass mich auch mit nicht mehr so häufig hier .. .wo ist denn deine Bohne schließlich aufgetaucht?
Wünsche dir natürlich mega viel Spaß und allseits eine sichere und unfallfreie Fahrt
!
Viele Grüße
Elke
Ich hab immer gedacht nur die Männer sind Auto -Verrückt
Hallo Herbert,
wie es seit längerem aussieht, pflege ich mein Böhnchen öfter als mein Schatz nach seinem Astra schaut (wenn ich mich nicht gleich um seinen Astra kümmere ).
Viele Grüße
Elke
Hallo Jörg,
lieben Dank für die schönen Bilder .
Wären auch gerne zu euch hochgefahren, nur musste Schatz bis Samstag 22.30 Uhr arbeiten - wäre dann ein wenig viel für ihn gewesen .
Viele Grüße
Elke (welche kleinere Treffen vorzieht )