Ich habe das gleiche Problem. Ein Pin abgebrochen und kleben hat nicht gehalten.
Ich schaue jetzt nach einem Schlacht Fahrzeug, vielleicht bekomme ich ja was gebrauchtes. Das man diese kleine Klappe nicht neu bekommt ist für mich unbegreiflich
Ich habe das gleiche Problem. Ein Pin abgebrochen und kleben hat nicht gehalten.
Ich schaue jetzt nach einem Schlacht Fahrzeug, vielleicht bekomme ich ja was gebrauchtes. Das man diese kleine Klappe nicht neu bekommt ist für mich unbegreiflich
Hallöchen zusammen
Meine Abdeckung vom Kofferraum Schloss ist defekt. Ein Pin ist abgebrochen,gibt es dazu ein Ersatz Teil oder muss Mann die ganze Innenverkleidung neu kaufen. Habe schon danach geschaut aber nix gefunden. Die ganze Innenverkleidung soll 210€ kosten, obwohl die kleine Klappe nur defekt ist. Weiß jemand eine Lösung.
Gruß Thorsten
Gibt's hier schon Opel Mokka B Fahrer die eine Tuning Box verbaut haben. Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr gemacht habt und ob sich das Fahrverhalten ändert.
Gruß an alle und bleibt gesund ![]()
Mein Opel Mokka B Irmscher null Probleme 29000 gelaufen
Habe ja auch den Irmscher Dachspoiler verbaut,allerdings war der Anbau ohne Bearbeitung nicht möglich. .Musste sehr viel nachschleifen an den Ecken. ist nicht mehr die Qualität wie früher.
Sieht gut aus aber für meinen Geschmack zu wuchtig deshalb habe ich mich für den von csr entschieden
Hab eins drin von SP Connect und funktioniert einwandfrei mit Samsung s24 ultra. Muss man aber auch die passende Smartphone Hülle dazu haben. 20250305_111452.jpg
Hier mein Dachspoiler von csr.
Phillips 32GB USB Flashlaufwerk nennt sich das Teil, was ich benutze.
https://www.amazon.de/Philips-Connector-Computer-Android-Smartphone...
Danke schön, hab ein neues Laptop. Kann es vielleicht auch daran liegen? Ist von HP ca 4 Monate alt.
Bei den USB Sticks auch alles Marken Ware nirgends bekomme ich das Update drauf
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Update für das Betriebssystem ist aber schon ein paar Monate alt. Da wurde hier schon von berichtet. Beitrag #42
Das Kartenmaterial ist neueren Datums und bei mir auch noch nicht installiert. Erst wenn man es gemacht hat, zeigt der Updater es auch nicht mehr an.
Ich habe das hier auf dem Stick liegen, muss ich nur noch aufspielen.
Welche Marke ist der Stick.Hab 3 Stück gekauft und bei keinem geht das Update drauf. Kurz vor Ende bricht es ab
Stoßstange hinten über dem Kennzeichen