Hallo Olaf
Das kannst du bei den Einstellungen unter Schlafen machen, stelle es mal auf 3 Tage.
Hallo Olaf
Das kannst du bei den Einstellungen unter Schlafen machen, stelle es mal auf 3 Tage.
geh eine Seite zurück, da hast du den Link von meinen verbauten.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Ganz ehrlich, sieht für mich nach Reparatur aus, komisch ist auch daß deine Apps ab und zu hängen.
Hast du noch Garantie ? Wenn ja zurück schicken
Hallo Olaf
Nein bei mir kam nichts aus dem Gehäuse
Bei mir sind sie dynamisch, hast du das richtige Can Bus programm ausgewählt, könnte auch sein das du Chevrolet brauchst.Lüfter lief bei mir automatisch, könnte sein das bei dir der Stecker nicht passt, einfach Lüfterkabel suchen und auf Radio + anschließen ( nicht Dauer+) Sim hab ich nicht eingebaut da ich sowieso AndroidAuto oder Carplay habe.
Werde dir mal die Einstellungen fotografieren und einstellen.
Hallo Olaf
Die Linien für die Kamera müsstest du in den Einstellungen für CAN- Bus einschalten können, so war es bei mir.
Bedienteil Beleuchtung hab ich separat dazu geschlossen, weiters habe ich das original Mikrofon angeschlossen, das mitgelieferte bzw. eingebaute ist Schrot.
Hallo Trix
Die Möglichkeit mit Handy gibt es leider nicht. Aber auf Amazon gibt es genug für die Bohne, ich habe mir diesen eingebaut und bin eigentlich zufrieden nach ein paar Umbauarbeiten.Screenshot_20250219_170714_Amazon Shopping.jpg
Hallo Kleinz
Schau mal hier, kostet aber einiges:
Hallo zusammen
Habe dieses Teil in meiner Bohne und bin recht zufrieden.
Hallo Roffel
Gibt es noch ein Update zu deinen Problem, habe nämlich auch das gleiche?
Danke