Ich habe am Gestern die hinteren Bremsbeläge und Scheiben manuell bei meinem Opel Mokka e gewechselt. So wie es Yoko beschrieben hat. Hat gut funktioniert aber etwas umständlich. Aber es hat funktioniert.
Danke für den Tipp.
Ich habe am Gestern die hinteren Bremsbeläge und Scheiben manuell bei meinem Opel Mokka e gewechselt. So wie es Yoko beschrieben hat. Hat gut funktioniert aber etwas umständlich. Aber es hat funktioniert.
Danke für den Tipp.
Ich habe Heute probiert die Parkbremse ohne Diagnosegerät zurück zustellen, so wie es mir Opel Blitz mir das Video vom Astra zum ausprobieren geschickt hat, das ging leider nicht.
Geht das wirklich so wie Yoko schreibt, die Kolben manuell zurück zu drehen?
Ich wollte den elektrischen Anschlussstecker von dem Feststellmotor abstecken, ich habe es leider nicht geschafft. Den grauen Stift habe ich vor geschoben, aber den Stecker habe ich nicht runter bekommen.
Bin leider noch nicht dazu gekommen den Vorschlag von Blitz Opel zu probieren. Die Bremse ist auch noch nicht soweit zum wechseln. Ich wollte mich halt schon mal vorbereiten wenn es soweit ist.
Danke schon mal, werde es Morgen mal ausprobieren.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine hinteren Bremsscheiben und Beläge wechseln. Kann mir jemand ein Diagnosegerät empfehlen, womit ich die Parkbremse auf Servicestellung bringe?