Beiträge von Opurial

    Hallo zusammen!


    Nach langem Warten ist es auch nun bei mir soweit. Ich kann mich so langsam aus dem Wartesaal verabschieden!
    Gerade eben um 14:oo Uhr, ging der Anruf des FOH bei mir ein, dass meine Bohne angekommen ist. Brief wird nun angefordert und Ende der Woche kann ich das Auto abholen.


    :hurra: :hurra: :hurra:



    Schaue Dich einmal im Ältestenrat um, da sind wir - vorausgesetzt es klappt alles wie vorausgesagt - noch gut bedient und flott dabei.

    Genau DAS irritiert mich ja. Da interessiert mich ja mittlerweile echt mal die Logistik dahinter. Also der genaue Verlauf und die Prio's des Autos zum Transport... Das sind ja "Zustände" *grml*


    Ergänzung:

    ... Wenn ich lese, dass Andere ihn in naher Zukunft schon bekommen...

    Andere = Mitglieder, die auch an dem Tag bestellt haben.

    Irgendwie bin ich auch gerade etwas verwirrt ?(


    Ich selbst habe auch am 15.05. bestellt und laut meinem FOH soll er am 25.12. beim ihm eintreffen. Wenn ich lese, dass Andere ihn in naher Zukunft schon bekommen, werden die nächsten 3 Wochen noch mehr Quälerei ;( ;( ;(

    Ähm.... das wurde hier ja schon mal eingestellt... Die F.A. legt sehr wohl in Antwerpen an! Wie bereits gepostet am 23.11.

    Ich habe das ja auch gar nicht angezweifelt. Deswegen war meine Frage, ob es sicher ist, dass das Schiff Bohnen transportiert. Das es einen Umweg über RTM macht, weiß ich nun erst aus deiner Darstellung. ;(
    Entschuldigt die eventuell entstandene Verwirrung...


    Lieben Gruß

    Das sieht doch richtig gut aus :thumbup:
    Ich fahre regelmäßig (2-3x im Jahr) nach Dänemark mit Sack und Pack inkl. Hund und bin schon gespannt, ob ich alles ins Auto bekomme. Aber nach diesen Bildern bin ich mit sicher, das wird klappen! :hurra:

    Hallo zusammen!


    Ich verfolge nun auch schon länger die F.A. und habe gesehen, dass sie nun Barcelona verlassen hat.
    Meine Frage dazu ist nun: Als neue Destination ist NLRTM angegeben. Dies ist meines Wissens nach NL(Niederlande)RTM(Rotterdam). Ist es denn sicher, dass dieses Boot Bohnen transportiert?


    Lieben Gruß

    Dann habe ich ja doch richtig gehandelt! Ich hab's nach vielem Hin und Her dann doch mit in die Konfiguration genommen. :D