Also ich bin ganz ehrlich . Die China knaller sehen klasse aus passen auch super. Kabelverbindungen sind gut und passen. Es funktionerte auch alles auch Sim. Aber nach ein paar Monaten war bei dem einen der USB port defekt . bei dem 2 Gin der Canbus nur ab und zu. Beim 3 cannbus problem und der Bildschirmflackerte Touch ging garnicht mehr. Ja hab das ganze Spielchen mitgemacht. Firmware erneuert ja sogar aufgeschraubt und geschaut ob die kabel für Display und touch richrig drinn sind. ja war alles so. Also Klasse idee scheiß Qualität ist mein Fazit. hab mir nen DAB+ Adapter gekauft de geht über Aux In oder Als Radio sender- beides klappt gut.
Beiträge von Kleinz1971
-
-
Hi an alle. Fahr nen Mokka A aus 2016. Hatte das Yunsun V1 Pro verbaut .Da ging sogar das Original Bedienpanel
nicht alle Tasten aber sehr viele. Da ging der USB port kaputt . Hab dann von HereGo ein Radio gekauft was so wie das Original ist.
Sogar mit Laufwerk. Das ging bis auf das Original Bedienteil super . Das Original Bedienteil ging sporadisch.
Mal wurden Codes gesendet mal nicht es änderte sich während des Betriebes. Da der Screen weit hinten (wie Original) sitzt ist es doof
das Touch zu bedienen. Hat wer ein Radio verbaut wo das Original Panel geht .Suche eins mit Sim Unterstützung. Kann auch gerne Als ersatz wo das
Original Panel sitzt sein. Wenn dies der Fall ist kann man evtl ein Display oben einbauen wo dann nur die NAvigation angezeigt wird?
Fahre momentan wieder mit dem I950 Karten 2018. Das ist driss .Auch bei der Eingabe der Zieladresse
Freue mich auf eure Vorschläge
-
Hi Leute, viele sagen es geht nicht Notrad und Flexfix Fahrradträger. Ich habe mal gemessen
die Mulde scheint Original auszusehen in der Höhe habe ich 120 mm gemessen.
Hat da jemand ein Notrad in der Mulde oder geht es wirklich nicht. Wenn nicht warum sieht denn
die Mulde so aus als ob eins rein soll. platz für Heber und Werkzeug scheint da auch vorgesehen zu sein.
Freue mich auf Antworten Mokka BJ2016 mit FLexfix Fahrradträger 1.4 Turbo Benziner
Ne Braune Bohne