Beiträge von Nabi

    Hallo zerocool,


    ich denke auch, dass ein Frühstück ausreicht. Wenn die Mehrheit sich allerdings für die Mittagessen-Variante entschieden hat, schließe ich mich dem natürlich auch an.


    Ich freue mich auf Samstag.


    LG Nabi :winkekke:

    Hallo zusammen,


    heute um 10.00 Uhr war es endlich soweit. Ich konnte meine Bohne beim Händler abholen. Lief alles glatt, die Übergabe war gut, der Papierkram schnell erledigt. Total nett fand ich auch, dass ich vom Händler einen schönen Blumenstrauß erhalten habe (jaaaaa, wir Frauen mögen sowas......). Und dann konnte es endlich losgehen !!!! Bin total happy und begeistert und allen, die hier noch auf ihren Mokka warten müssen, kann ich nur sagen: es lohnt sich!!!! Bin heute schon gute 200 km gefahren und morgen geht's wieder los. Werde heute sicher noch die Bedienungsanleitung anschauen, aber es ist eigentlich alles selbsterklärend. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein paar Fotos einstellen.


    Liebe Grüße an alle
    Nabi (...die mit dem weißen :miko: )