@MokkaMock,
gut überlegt aber nicht ganz richtig. Zuerst werden Lenkgestänge und Pedalen eingebaut und zuletzt der Teppich. Mann könnte den Teppich auch etwas länger machen, dann würde er nur schwieriger zu montieren sein.
Beiträge von Christian
-
-
Danke für die zahlreichen Infos.
Die Lappen die zumindest meine Händler beim Neuwagen in den Fussraum als "Geschenk" in Auto legt, sind tatsachlich unterirdisch schlecht.Die Matten Kosten ab Werk 50,- Euro extra...wen man bedenkt das jeder hier 20% Rabatt bekommt, dann ja nur noch 40...klarer Kauf
Mein FOH hat mir die Veloursmatten mit roter Aufschrift ins Auto gelegt. -
Hallo an alle Bohnen-user,
bekomme am Samstag meinen Mokka Innovation mit Diebstahlwarnanlage. Manchmal habe ich den Hund meiner Tochter dabei, der soll natürlich beim Einkauf meine Bohne "bewachen". Befürchte aber, dass die verbaute Diebstahlwarnanlage anspricht, wenn er sich bewegt. Wie kann man diese deaktivieren? Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.
Schöne Grüße, Klaus
Hallo Klaus,
die DWA wird durch zweimaliges drücken am Fahrzeugschlüssel aktiviert. Der Innenraum wird aber nicht überwacht. Du kannst den Hund im Laderaum lassen, da wird kein Alarm ausgelöst. Jedenfalls nicht bei mir. -
Isajczuk,
im
Forum. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei den Mokkaner.
-
Habe mal gelesen das gegen drecks Marder nichts helfen soll, ausser ein Umzug in eine Gegend wo keine drecks Marder sind. Denn der Gemeine drecks Marder gewöhnt sich an alles.
[Blockierte Grafik: http://www.adac.de/_mmm/jpg/Marder_378x150_25306.jpg]
Ist der nicht Putzig der drecks Marder
-
Danke, interessant.
Heißt für mich Aktien von Porsche kaufen und Autos von Opel fahrenFür Autokäufer ist ebenfalls interessant, was ein Händler an einem Wagen verdient, wird doch so seine Schmerzgrenze beim Kauf transparent.
Dann bist Du ein kluger und bald auch reicher Mann. -
-
Ich hätte da noch einen originalen Dachgepäckträger, einen Urlaub benutzt, Neupreis 189 Euro,
9 Monate alt günstig abzugeben. Ich komme es der Nähe von Düsseldorf. Bei Interesse einfach
melden. Bis dahin weiterhin viel Spaß mit euren Bohnen,Frank
Hallo Frank,
kannst Du mal ein Foto von dem Dachträger reinsetzen -
@Hem27,
gute Idee. Werde ich auch so machen. Danke für den Tip. -
Das Umparken im Kopf reicht meiner Meinung nicht aus. Die Leute müssten die Opel Modelle mal Probe fahren, damit sie sehen was das für klasse Autos sind. Ich habe den Adam, Insignia und Cascada schon gefahren und die müssen sich hinter keinem anderen Auto verstecken.