Beiträge von Christian
-
-
Zum ein Jährigen Geburtstag hat meine Bohne neue 19 Zoll Schuhe bekommen
Keskin kt9 Malik 8x19 Zoll Black matt polish
Die sehen ja Affengeil aus.Weißer Mokka mit schwarzen Felgen ist schon der Burner.
-
Ich habe jetzt 4000 Km auf der Uhr. Mein Spritverbrauch liegt bei 7,8 bis 8,4 liter je nach Fahrweise. Ich mache es wie WoMokka, zeitig hochschalten bei 2000U/min und im Stadtverkehr den 4. Gang überspringen. Beim normalen beschleunigen auf der Landstraße oder Autobahn lasse ich meistens den 5.Gang weg und schalte gleich in den 6. Wenn die Autobahn mal leer ist wird der Mokka auch mal getreten, dann saugt sich der Turbo auch gerne 10 liter rein. Dieses Vergnügen muß aber auch mal sein, egal was der Sprit kostet.
-
Moin zusammen,
also gestern mal wieder unterwegs gewesen und in Heilbronn in einem super engen Parkhaus die Bohne rückwärts in eine Parklücke manövriert. Und das ohne die Linien, die zwar "nice to have" sind, aber wahrlich nicht zwingend notwendig sind. Außenspiegel für die Peilung der Ausrichtung der Bohne und Rückfahrtkamera für die Kontrolle des Abstands nach hinten. Passt für mich alles wie es ist. Natürlich hätte ich auch nichts gegen die zusätzlichen Linen! Nicht, dass mich da jetzt jemand falsch versteht!
lg Andreas
Hallo Andreas,
geht mir auch so. Da ich die Linien nie hatte vermisse ich sie auch nicht. Bin letzte Woche einen Insignia mit Lenkwinkellinien Probe gefahren. Muss aber sagen das es mit den Linien noch einfacher ist rückwerts einzuparken. -
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Eisenach![Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/a/automarken-logos/animaatjes-auto-emblemen-53564.gif]
macht weiter so.
-
-
Zonk,
Mein Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute Fahrt.