Heute Morgen bei meinem FOH. Den Mokka zum neuen "Allrad aus" Update abgegeben. Die vom Service gleich: Ah, der Herr Sch.......bitte nehmen sie doch Platz, möchten sie eine Tasse Kaffee? Der Meister kommt sofort. Ich dachte sofort,hier stimmt was nicht,so freundlich waren die noch nie. Vereibart war, Mokka um 8:30 bringen und spätestens um 9:15 mit der Bohne und dem neuen Update wieder nach Hause. Ich trank gerade meinen Kaffee,kam auch schon der Meister um die Ecke. Ah der Herr Sch......! Herr Sch...... das mit dem Update klappt bis um 9:15 nicht. Meine Halsschlagader wurde sofort dick. Das muss der Meister wohl gesehen haben und sagte ist aber kein Problem,wir haben einen Erstzmokka für sie bereit gestellt, kostenlos natürlich.Ich dachte,dass ist ja wohl das mindeste. Wenn das Update dann aufgespielt ist rufen wir an und sie können den Mokka abholen. Mit so einem Service ist man dann auch zufrieden,wenn es mal nicht so klappt wie vereinbart wurde.
Beiträge von Christian
-
-
Spielt es außer mp3s auch andere Dateiformate ab?WMA Format funktioniert auch.
-
HMMMM
Hab ich also eine Karre gekauft, die man nicht Chip Tunen kann?
Karre sagt man nicht zum Mokka. -
Hallo Locke Du glücklicher Mokkabesitzer, wünsch Dir viel Spaß und Freude mit der Bohne. Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif
-
@ Christian,
habe mir gerade mal meine Gummidichtungen angesehen. An meiner Bohne ist alles OK. Aber das an Deiner geht ja garnicht. -
Da werden sich die Rüsselsheimer aber freuen. Die können sich ja vor Arbeit gar nicht mehr retten. Was da alles gebaut wird ab 2015. Die Drei Insignia Modelle, der Buick, der Holden und der Zafira. Hoffentlich muss man dann auf die Autos nicht so lange warten wie auf den Mokka.
-
-
-
Hallo Locke,
herzlichen Glückwunsch zur Bohne und allzeit gute / knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif -
Hallo yvi,
glückwunsch zum Mokka und allzeit gute / knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif