Meines Wissens nach in Szentgotthard Ungarn.
Beiträge von Christian
-
-
ist das bei euch auch so
VG WERNER
Hi Werner,
ist bei mir auch so. Die Ambientebeleuchtung kommt nur bei Dunkelheit richtig gut durch.
-
Abgeholt
heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal.
GRU? Gerold
Hallo Gerold,
dann lass in mal nicht zu lange stehen. Glückwunsch zum Mokka und bei den glücklichen Besitzern.
-
So ich dachte mir, ich starte mal eine Umfrage da scheinbar mehrere Interesse an einem Buch hätten aber es ja wie in dem anderen Thread schon gepostet aktuell kein Interesse beim Verlag gibt ein solches aufzulegen.
Daher einfach mal eine Umfrage. Mit dem Ergebniss kann ich mich ja mal an den Verlag wenden
Ob es dann was bringt, wird man sehen...Bitte postet auch fortlaufend die Liste mit Namen...
1) Morpheus
2) mahate
3) Michaels
4) Morfeuss
5) Bohne007
6) Christian
7)
8 )
9)
10)Gute Idee -- Danke
Bin dabei
LG
Bohne007
-
Hallo haisaida,
auch von mir einen
zur Traumbohne. Wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute/knitterfreie Fahrt. smilie_car_020.gif
-
PS: Mit dem Doppelkorn war nur als Scherz gemeint !
Ach was ! Dachte Du meinst das ernst.
-
-
Warum schieße ich mir selber ins Knie? Habe doch geschrieben das ich es nur mal ausprobieren wollte, ob das mit dem mehr Verbrauch stimmt.
Stimmte, wenn auch nur minimal und jetzt fahre ich wieder E5.Doppelkorn trinke ich lieber und schütte in nicht in den Tank. Denn aus den Zutaten werden auch Lebensmittel hergestellt.
Wer hat sich jetzt ins Knie geschossen.
-
Hallo oppflege,
ich fahre seit Januar 2014 einen 1.4 T 4x4. Habe anfangs E5 getankt und mein Durchschnittsverbrauch lag bei 7,5 Liter. Habe dann mal 2 Monate E10 ausprobiert und der Verbrauch ist auf Durchschnittlich 7,8 Liter gestiegen. Fahre jetzt nur noch E5, denn Lebensmittel gehören nicht in den Tank.
-
Hallo Bombi,
vielleicht mal die Batterie abklemmen. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, tippe ich mal auf einen Kabelbruch.