Beiträge von Christian

Bin ich ja noch gut mit Tausch von MyLink, Bremsscheiben (jedoch erneut eingelaufen), 2x Tausch des Fahrersitzes, 1x BEifahrersitz, scheppern einer Abdeckung innnen und knacken in der Lenkung.

Was war bei deinen Sitzen def und was war am Zündschloss wenn ich fragen darf?

An meinen Sitzen und am Zündschloss war und ist alles OK. Hatte damit noch nie ein Problem.

Das hört sich ja voll nach Montagsauto an ( wenn es sowas überhaupt gibt ). Bis auf die Allradfehlermeldung war an meiner Bohne noch nie was zu beanstanden. Nach dem Update kam auch keine Fehlermeldung mehr. Was ich ganz Übel finde, ist das Opel sich davon nicht annimmt.

habe seit 30.07 auch einen neuen Auspuff ab Kat bis Nachschalldäpfer . Grund beim zügigen Beschleunigen 2. und 3, 2000-3500min. Gang trat ein kurzes metallisches Dröhenen auf. Seit ich den neuen drunter habe ist aus dem Dröhnen ein regelrechtes Scheppern geworden. Meister hat keinen Plan , muss erst Opel kontaktieren.Also Werkstattbesuch 32 und 33 stehen an :S

32, 33 mal warst Du mit der Bohne schon in der Werkstatt :?: Gibts doch nicht.

So, hab meine Bohne wieder zurück und sieht aus wie neu. :auto:
    Vier Tage ohne Mokka war schon übel, hab aber für´s schöne Wetter 2 Tage einen Cascada bekommen. Ist zwar unpraktisch und mit dem Mokka nicht zu vergleichen, hat aber auch mal Spaß gemacht! :wink: :thumbup:

Schön das Du Deine Bohne wieder hast. Jetzt brauchst Du nur noch die dunklen Felgen und die Bohne ist perfekt. :thumbup:

Hallo Fewi,

ich musste 7 Monate auf meine Bohne warten. Konnte es kaum bis zum Liefertermin abwarten. Habe mich dann einfach jeden Tag mit der Bohne beschäftigt. Z.B. was man so an Zubehör kaufen kann, die richtigen Winterreifen oder welche Felgen nehme ich für den Winter. Es hilft auch, hier im Forum rumzustöbern. Und wenn es gar nicht mehr auszuhalten war, einfach zum FOH und einen Termin für eine Probefahrt gemacht. Natürlich immer bei verschiedenen FOH. :thumbup:

Hallo Gerald,

den Bridgestone LM - 80 Evo kann ich Dir nur empfehlen. Fahre ihn auch als 215/60 x 17. Kaum Abrollgeräusche, gutes Bremsverhalten und bei Regen und Schnee auch voll OK.