@ Bjd: auch Dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Mokka!
es war gestern sicher fast wie ein vorgezogener Heilig Abend mit Bescherung ...
Gruß
boeserhannes
Beiträge von boeserhannes
-
-
Hab´ ihn.
Heute, Donnerstag 19. Dezember 2013, ca. 11Uhr habe ich ihn übernommen - 202 Tage nach der Bestellung.
Übergabe, Kurzeinweisung, freundliche Gespräche über dies und das und raus aus dem Laden.
Draußen Mistwetter. Grau-in-Grau, Regen, Wind, doch was soll´s, ist ja ein Allwetter-Auto.
Erstes Kurzfazit: Alles drin, alles dran, alles klar. Winteralus sind drauf. Fühle mich wohl in dem Auto. Weitere Berichte usw. nach und nach.
Herzlichen Glückwunsch
Wir alle gönnen Dir Deine Bohne von ganzem Herzen. Hast schließlich lange genug warten müssen.
Allzeit gute Fahrt und mindestens eine Handbreite Platz zu allen übrigen Verkehrsteilnehmern, Leitplanken, Bäumen......Gruß
Boeserhannes -
neues LED-Leuchtmittel für den Kofferraum damit es auch schön hell ist, wenn man ihn öffnet. die Lichtausbeute ab Werk ist wohl nicht sehr gut...
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich auf der Autobahn ein neues
Mokka-Rudel auf dem Weg zu ihren neuen Herrchen/Frauchen überholt und
konnte mir nicht verkneifn mein Telefon zu zücken und durch die Scheibe
zu fotografieren. Leider sind die Fotos recht verwackelt und nicht
besonders scharf geworden. Vielleicht erkennt ja der eine oder andere seinen neuen Mokka.
Es war die A5 Frankfurt --> Basel auf Höhe Bensheimder weiße mit den 19"-Felgen hat mir irgendwie am besten gefallen
siehe Anhänge.
-
ja, das mit dem osteuropäischen Dialekt kommt hin. Sie hatte einen kurzen Namen, den ich auch Datenschutzgründen hier nicht posten möchte. Der Name begann mit "K" und endete auf "A"
kennst Du sie? -
nein, noch nie gesehen. Spontan macht es aber einen sinnvollen Eindruck und ich überlege selbst auch, das mal auszuprobieren.
-
Hier erfährst du mehr.
Opel
Kunden Info Center
Tel: 06142-77 5000
LG,
Musti
habe heute erstmals beim KIC angerufen und bin etwas verwundert. Die Dame sprach kaum deutsch und wollte jede Menge Angaben von mir haben (e-Mail, Telefonnummer, Händler, Ansprechpartner beim Händler, Bestelldatum, Bestellnummer ...) um mir dann zu sagen, dass Sie einen voraussichtlichen Liefertermin erst gegen Ende der Woche nennen könne. Ist das normal?
gruß
boeserhannes -
Hallo Kylearan,
herzlichen Glückwunsch. ich freue mich für Dich und Deine Frau. Viel Freude mit dem neuen Mokka. Ich muss heute mit einem Joghurt mit Geschmacksrichtung "Mokka" vorlieb nehmen. Es tröstet sich ein jeder wie er kann ...
Allzeit knitterfreie Fahrt wünschtboeserhannes
-
da will ich meinen Senf auch mal dazugeben.
....
Verständlicherweise macht Opel keine Werbung dass es bereits eine interne Minderungsvereinbarung gibt (die bestimmt auch nur eine begrenzte Laufzeit hat.
Hast Du nähere Informationen zu dieser Minderungsvereinbarung? Wie läuft der Prozess ab und bei wem muss man sich melden? In welcher Höhe beläuft sie sich?
Danke &Gruss
-
bin natürlich auch dabei. Es ist eine Frechheit, den Funktionsumfang entscheidend zu reduzieren und die Kunden, die die RFK bestellt haben, nicht zu informieren.
Ich drücke die Daumen, dass möglichst viele unterschreiben.