Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim/Berlin. Wo sich die Szene trifft, da ist auch der neue Opel ADAM. Zahlreiche Prominente wie Sönke Wortmann, Jessica Weiß, Peyman Amin oder Muriel Baumeister kamen am Samstagabend auf Einladung der BILD-Zeitung zur Berlinale-Party „Place to B“ ...
Beiträge von admin
-
-
Rüsselsheim. Opel baut nicht nur begehrenswerte, sondern auch vielseitige, praktische und preiswerte, kurz: vernünftige Autos. Das bestätigten jetzt wieder die Leser des Verbrauchermagazins „Guter Rat“ und der Zeitschrift „Superillu“ ...
-
Genf/Rüsselsheim. Mehr als 61.000 Ausstattungskombinationen allein im Exterieur und fast 82.000 im Interieur, dazu das hochmoderne Infotainment-System IntelliLink ...
-
Rüsselsheim. Der Mokka hat’s drauf: Im Eiltempo erklimmt der neue Opel-SUV ein Top-Bestellniveau nach dem anderen. Derzeit liegen mehr als 80.000 Bestellungen aus ganz Europa vor ...
-
Genf/Rüsselsheim. Bereits im November 2012 hat sich Opel im Motorsport mit dem ADAM „Cup“ zurückgemeldet. Auf dem Genfer Automobilsalon folgt nun die nach dem FIA-Rallye-Reglement R2 aufgebaute Studie des gerade vorgestellten Lifestyle-Kleinwagens ...
-
Alles anzeigen
Ein glückliches Hallo an alle hier .,
Vor ca 4 Wochen habe ich das erste mal einen Mokka gesehen u. seit gestern steht ein Innovativ in meiner Garage.
ER ist braun, innen u. außen, hat Automatik u. Dieselmotor sowie den FlexFix Fahrradträger u. ist Nagelneu, das heißt ich bin als Erstbesitzer in den Papieren eingetragen.
Nachdem mein erster Kontakt mit einem Online ReImport Händler mit eigentlich schon abgeschlossenem Kaufvertrag wegen fascher Artikelbeschreibung von mir gekündigt wurde.
Ich habe dann im Netz fleißig weiter gesucht u. habe dann mein fast Wunschauto bei einem Opelhändler gefunden.
Der hatte ihn so einfach auf dem Hof stehen.
Am Montag angerufen, am Dienstag den Kaufvertrag gemacht u. gestern abgeholt.
Mit dieser Mitteilung möchte ich alle Mokka Interessenten Mut machen u. bei der Mokka suche mal andere Wege zu gehen u. dem Theater mit der langen Lieferzeit ein Schnäppchen zu schlagen.
Ich habe aufgrund meines Schwerbehinderten Ausweises 20 % auf den Verkaufspreis erhalten u. letztendlich 23500 € bezahlt..
Achja , fast vergessen der Händler hat mir noch den Erweiterungssatz für den Fahrradträger ins Auto gelegt u. einen Satz Winterräder ( schöne Alufelgen mit fünfach Doppelspeichen montiert, das aber gegen Extrazahlung.
In geraumer Zeit werde ich von meinen ersten Erfahrungen berichten.
Bis dahin hoffe ich dass ich dann nur gutes berichten kann u. verbleibe
Mit besten Grüßen aus dem Spessart,
WillibaldIch habe mal den Thread zu den allgemeinen glücklichen Mokka-Besitzern verschoben

Viel Spass mit deinem Mokka

-
Da das Thema schon mal vorhanden war, habe ich die beiden Threads zusammengefügt

-
Sorry docki9, ich habe deine Postings zum Thema Honda entfernt. Bitte beim Allrad-Problem des Mokka's bleiben, damit es hier übersichtlich bleibt

-
Ich habe die 2 Threads mal zusammengefügt (Danke Musti für den Hinweis
) -
Rüsselsheim. Der neue Opel Cascada, der Anfang März auf dem Genfer Automobilsalon Premiere feiert, steht in der Tradition zeitlos-klassischer Cabriolets ...