Ich habe es mal in den Chevrolet Trax Bereich verschoben ![]()
Beiträge von admin
-
-
Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Opel zeichnet insgesamt 174 Lieferanten aus ganz Europa für beste Qualität aus. Der Preis wird bereits zum zweiten Mal vom Bereich Supplier Quality vergeben ...
-
Die Tendenz geht ja schon mal in eine eindeutige Richtung

Lassen wir das ganze nochmal nen Tag oder 2 laufen, aber ich denke es spricht nichts dagegen und hilft sicherlich auch dem einen oder anderen Trax Fahrer weiter, bei spezifischen Problemen.
-
Rüsselsheim. Der Opel Meriva ist seit seinem Erscheinen 2003 der Star unter den kleinen Monocabs. Die zweite Generation, die 2010 auf den Markt kam, hat den Standard weiter erhöht – mit innovativen Merkmalen wie den ...
-
Hallo Zusammen,
nachdem ja mangels guter Alternativen auch einige Trax Fahrer hier im Mokka Forum unterwegs sind, wollte ich mal Fragen, ob es nicht sinnvoll ist, einen kleinen Trax Bereich anzulegen. Sprich ein Bereich, in dem alle Themen behandelt werden, ohne Unterkategorien (in meinen Augen ausreichend).
Ich denke, es würde nichts großartig dagegen sprechen. Wichtig in meinen Augen ist halt die nötige Toleranz, wobei ich mir sicher bin, dass dies gegeben ist

Markus
-
Rüsselsheim/Aachen. Sauber, kultiviert und leise: Opel hat auf dem Aachener Kolloquium den neu konstruierten 1,0-Liter-Dreizylinder-Benzinmotor vorgestellt. Der Turbo-Direkteinspritzer, der im kommenden Jahr zusammen mit einem ebenfalls komplett neu entwickelten ...
-
Rüsselsheim. Wegen der anstehenden Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Irland (11. Oktober) und Schweden (15. Oktober) pausiert am kommenden Wochenende die Fußball-Bundesliga ...
-
Rüsselsheim. Opel und der BVB setzen mit einer ganz besonderen Aktion doppelt Zeichen: im sozialen und umweltpolitischen Sinne ...
-
Nordrhein-Westfalen liegt klar vorne

WIr haben ja mittlerweile viele neue Mitglieder im Forum. Habt ihr schon bei der Umfrage mitgemacht ??

Markus
-
Bochum. Für die rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bochumer Getriebewerks wird es zum Auslaufen der Getriebefertigung ein freiwilliges Abfindungsangebot geben ...