Fahrlicht blendet

  • Fahrzeuge mit adaptivem
    Fahrlicht, Anleitung Seite 104, vielleicht verstellt?
    Blinken
    System auf symmetrisches Abblend‐
    licht umgestellt.
    Ein Blinken der Kontrollleuchte
    f
    für
    ca. 4 Sekunden nach Einschalten der
    Zündung erinnert daran, dass das
    System aktiviert wurde
    3
    104.


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen aber mit nur einen verstellten Scheinwerfer, siehe:
    Xenonlicht schielt
    Vielleicht trifft das ja bei dir zu. Nach der Neujustierug hatte ich bis jetzt Ruhe damit.


    Gruß
    a-wing

  • Nabend


    Problem ist behoben, bin heute beim FOH gewesen.
    Licht war viel zu hoch eingestellt.
    Mit so einem langen Schraubendreher und einem Prüfgerät welches vor den Scheinwerfer stand,
    hat der Medchaniker bei eingeschaltetem Licht und laufendem Motor das Licht neu justiert.
    Die Strasse ist jetzt wieder richtig schön ausgeleuchtet und kein Entgegenkommender hat aufgeblendet
    und das beste, ich musste für diese Dienstleistung nichts bezahlen.


    :danke: für Euer interesse.


    Gruß Fraenkie

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup: