AFL+ LED bei MokkaX Innovation / eine Katastrophe

  • Ausstattung "Ultimat" hat LED-Lampen als Standart. Bei der letzten Überlandfahrt bei Nacht, habe ich mal genau auf die Ausleuchtung geachtet. Im Ort wurde das Abbigelicht zugeschaltet, also 180° Ausleuchtung vor dem Fahrzeug. Auf der Landstrasse wurde der rechte Lichtkegel weiter angehoben und somit der rechte Fahrbahnrand weiter und besser ausgeleuchtet. Die automatische Auf-/Abblendfunktion reagiert in Bruchteilen einer Sekunde, also sehr schnell. War darüber sehr positiv Überrascht, bei unserem Alten hat das schon mal gedauert. Das einzige was die Kammera Nachts nicht richtig zuordnen kann, ist ein vorher fahrendes Motorrad. Da mußte ich immer mit Hand abblenden. Denke mal, da ein Motorrad nur ein Rücklicht hat, wird es von der Kammera als Objekt das weit weg ist erkannt.

    Mokka X 1.4 Turbo Ultimate

    -alles drin und dran außer 4X4



    Auf die Dauer hilft nur Power <X
    Grüße aus Berlin :saint: