AGR Sitze Mokka X, Kopf- und Lendenstütze

  • Ich hab mit einer Büroklammer die Sperre in dem kleinen Loch entriegelt..... dann ging es Ratzfatz raus. Danke für den Tipp :good:

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich hab mit einer Büroklammer die Sperre in dem kleinen Loch entriegelt..... dann ging es Ratzfatz raus. Danke für den Tipp :good:

    Na jetzt sind wir ja schon 2 die diese Variante haben :sa44:

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe